Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.11.2010, 18:11 Uhr

@Mai-Juli- Mutsch

Hallo Steffi!
Wahrscheinlich seid ihr nun schon unterwegs..... ich wollte Euch noch eine gute Zeit wünschen und hoffe, ihr kommt erholt wieder!

Ganz liebe Grüße von Muts
( die Euch ein bisschen beneidet, nun dem "Vorweihnachsstress" weitgehend zu entkommen!)

 
3 Antworten:

von mir auch!

Antwort von ninsche am 24.11.2010, 19:38 Uhr

bin auf berichte gepsannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurze Meldung von der Nordsee

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 25.11.2010, 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue ich, dass ihr an mich gedacht habt!
Hier ist es nett, mehr kann ich noch nicht sagen, denn bisher war hier ständig Programm. Vom Ort selber haben wir bisher noch NICHTS gesehen, aber wir sind ja auch erst seit Mittwoch Nachmittag hier...
Es scheint aber wirklich schön und erholsam zu werden, so Paul denn mitmacht. Wir sind ein recht kleiner Kurgang, deshalb auch nicht so viele Kinder, was Paulchen sehr entgegenkommt. Betreuen läßt er sich - zu meinem großen Verwundern - problemlos. Kein Weinen, kein Jammern!!! *ganzstolzbin* Allerdings war die erste Mittagsmahlzeit im Kinderhaus heute noch nicht so berauschend, aber davon lassen wir uns erstmal nicht abschrecken! Entweder es wird besser oder Mama übernimmt das Füttern eben! Schlafen ist bisher noch ein Problem, aber ich denke und hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen einspielt.
Bisher hat sich alles, was sie uns so erzählt haben, total toll und motivierend angehört. Ich werde anschließend berichten, wie es dann "wirklich" war!
Jetzt aber erstmal viele liebe Grüße aus dem hohen - und kalten - Norden,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung von der Nordsee

Antwort von Diana2008 am 25.11.2010, 19:57 Uhr

Hallo Steffi ,

oh ich wünsche dir dort eine tolle Zeit. Ich bin auch gespannt wie dort der Tagesablauf ist und wie dein Zimmer aussieht. Versuche die Zeit zu genießen.

Ganz liebe Grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.