Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 07.01.2009, 20:20 Uhr

mädels wo seid ihr denn alle...

...heute ist es ja sehr übersichtlich

 
12 Antworten:

Re: mädels wo seid ihr denn alle...

Antwort von mo28 am 07.01.2009, 20:22 Uhr

bin gaaaanz kurz da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mo

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 20:25 Uhr

wie war dein tag und warst beim sport?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Diana

Antwort von mo28 am 07.01.2009, 20:32 Uhr

mein tag awr anstrengend.....ja bin grad vom sport zurück.....und tierisch fertig
ess grad ne apfelsine....dann werd ich duschen und dann mal sehen...denke mal ins bett

wie war dein tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 20:38 Uhr

ich war heute den ganzen tag zu hause. es kam ja heute jemand zum ablesen wasser und heizung. der kam genau als nico noch geschlafen hatte und er musste ja in jedes zimmer. ich habe ihn darauf hingewiesen und er war echt super nett. er schlich ins schlafzimmer und war super leise. nett wahr?

sonst habe ich die wohnung sauber gemacht, gewischt und so´n zeugs. nico musste ich ja in jedes zimmer mitnehmen, weil er ja jetzt nur unsinn macht bzw. die wohnung erkundet.

man du bist aber echt eisern und gehst zum sport .super und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 07.01.2009, 20:43 Uhr

hab halt n ziel vor augen.....muss halt nur schauen wie lange mein körper mitspielt....war heute schon echt an meinen grenzen

aber ich möchte gern ende 2009 sagen können....ich habe mein altes gewicht wieda.....wünsch mir nichts sehnlicher

emi robbt seit heute auch.....noch nich so viel...kostet kraft....aber sie übt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 20:50 Uhr

wie sieht denn dein "abnehmplan" aus?

emi fängt an zu robben...schön...dann kannste das gleich mit in deinen abnehmplan aufnehmen . bin heute gefühlte 1000mal zu nico und habe ihn weggenommen. voll süß aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 07.01.2009, 21:07 Uhr

so jetz fühl ich mich nach diesen tag besser....war schöööön duschen

son direkten plan hab ich noch nich......erstma sport....weißt nämlich was da problem is????? das essen was ich mir in der ss angewöhnt hab bekomm ich nich mehr raus.....ich ess zu gerne
hab mir mal nen weight watchers buch angeguckt wegen den punkten.....will es nich machen....weil ich finde danach mußt du dein lebenlang leben und das will ich nich...ständig nch punkten essen bäh

hab nur mal geschaut ws man so essen kann....will jetz erstma abends reduzieren...so hab ich schon mal abgenomm bis ich ss war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:18 Uhr

du bist süß...such doch mal ein babybild raus...geburtsdatum war doch nebensache .

bei mir funktioniert es ganz gut, wenn ich auf´s essen achte.
esse nur dunkles brot, achte auf den belag mit gurke oder tomate schmeckt es gleich frischer.ja und das süße muss ich einfach sein lassen.
das bringt schon ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 07.01.2009, 21:21 Uhr

muss mal nen bild einscannen.....

hast e pn

will jetz auch verschärft drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:26 Uhr

meins ist abfotografiert. ist gut geworden ne?

ich versuche jetzt auch wirklich darauf zu achten. will meine alten hosen wieder anziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 07.01.2009, 21:28 Uhr

ich auch....

so süßi ich werde jetz ab in die heia gehen...bin echt erledigt.....wünsch dir noch nen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:34 Uhr

schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.