Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 05.01.2009, 19:10 Uhr

mädels bin da.......

wer noch?????

 
15 Antworten:

Re: mädels bin da.......

Antwort von ninsche am 05.01.2009, 19:35 Uhr

icke. aber ich hau gleich ab. will heut mal n film kucken.

wie war die arbeit?

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels bin da.......

Antwort von maus05 am 05.01.2009, 19:35 Uhr

ich :) aber janosch ist noch wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninsche

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 19:39 Uhr

war schön endlich mal wieda im op zu stehen....hab auch nichts vergessen....hat echt spaß gemacht

dann noch n schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maus

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 19:40 Uhr

hab gelesen dein tag war acuh gut.....das freut mich....gehören ja beide jetz wieda zur arbeitenden bevölkerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 19:52 Uhr

... ...

dein tag war schön...toll . na siehste alles wieder gut.
du gehst ja voll arbeiten ne...keine möglichkeit auf 30 oder 35 h zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 05.01.2009, 19:52 Uhr

ja ging so...jedenfalls besser als erwartet. ab morgen bin ich dann allein in der gruppe. mal sehen wie das klappt.

janosch war gut drauf, und hat so süß gelacht als ich heimkam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels bin da.......

Antwort von tangokater8 am 05.01.2009, 20:00 Uhr

ich nachherrrrrr....... muss mal Haare färben, werden jetzt was dunkler.
Und die grauen müssen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 20:06 Uhr

nee leider nich......mal schauen...denke die zeit wird zeigen wie es wird.....sie hat sich so gefreut als ich kam.....da lacht das herz.....haben heut ihr klatschen aufgenomm ..... eifach nur süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 20:18 Uhr

wir haben heute auch fleißig sein nein nein aufgenommen und wie er einen kugel hinterher robbte. nun ist die wohnung unsicher .

das glaube ich dir das deine maus sich gefreut hat dich zu sehen.
als ich zur weihnachtsfeier war, war ich ja 24h außer haus und als ich nach hause kam, guckte er mich an als ob ich nur kurz in der küche war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 20:20 Uhr

dazu is emi irgendwie zu faul....sie meckert imma das sie nich rankommt.....aber sie will auch nich anders....kleine zicke.....
find das nicken ja süß....da schmeißt sie ihren kopf volle kanüle in den nacken....genial

nico schatz schläft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 20:30 Uhr

ne nico schatz schläft noch nicht. haben gerade zähne geputzt und nun versucht papa im noch´n bäuerchen zu entlocken. der kleine gluckert nämlich .

was habt ihr für zahnpasta für die süße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 20:37 Uhr

odol med3 milchzahn......und ihr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 20:49 Uhr

von elmex für kinder... hatte die zahnärztin von thomas mitgegeben.

ohhh ich weiß auch nicht wo man videos hochladen kann. thomas guckt mal im netz. warte mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von mo28 am 05.01.2009, 20:51 Uhr

ich warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von Diana2008 am 05.01.2009, 21:05 Uhr

moment thomas hat mir´n link geschickt per email, aber der ist noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.