Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 29.10.2010, 17:49 Uhr

Määäääääääääääääääääääd

Heut war ein aufregender und toller Tag!!!

Heute früh hatten wir einen Notartermin, wo bekundet wurde....

das wir nun ein Grundstück haben und ein Haus drauf bauen werden!!!


Als wir uns heute morgen fertig gemacht haben zum 9.30Uhr Termin, war ich übelst aufgeregt ...ist es richtig was wir machen???.....großer Hase beruhigte mich, denn er war nur der Einzige der mich beruhigen konnte, denn WIR wollen es zusammen machen.
Kurz bevor wir los sind, hat sich nun auch nach langer Bearbeitungszeiten der Banken (zwecks sehr günstiger Bauzinsen), unsere Bank gemeldet und ein fettes GRÜN gegeben. Finanzierung genehmigt. Trotz Verdienst und Eigenkapital, sollte man sich nie zu sicher sein . Da kamen mir am Telefon schon die Tränen, meine Güte es ist so aufregend.
Gut auf dem Weg zum Notar, waren die Straßen voll, wahrscheinlich nicht voller als sonst, aber mir fiel es natürlich auf...hatte ich erwähnt das ich super aufgeregt war ???
Noch nicht angekommen, musste mein Hase halten und ich stürzte in ein Gebäude wo ich eine Toilette vermutete, ich musste Pipi ...oh wie wo bin ich denn rein...man wurde wie am Flughafen kontrolliert...egal ich sah das Toilettenzeichen....guter Mann ich habe keinen Plan wo ich gerade hier bin, aber ich muss dringend auf die Toilette....kein Problem...gehen sie durch...gut es piepte, aber ich durfte weiter....geschafft .
Beim Rausgehen guckte ich dann schon mal nach links und rechts...ich bin in ein Gebäude des Familiengerichts reingestürmt . Gut war ja nur das Gebäude und keine Verhandlung!!!

Endlich angekommen war dann alles doch ganz ruhig. Mir gings gut, Hase gings gut und Nico ebenso...der zum Abschluss den Raum noch seine Note gab .

So ihr Lieben, ich stelle Sekt, alkoholfreien Sekt und Apfelschorle in die Runde !!!

WIR BAUEN EIN HAUS AUF UNSEREM GRUNDSTÜCK !!!

Liebe Grüße sagt die Bauherrin

 
9 Antworten:

Re: Määääääääääääääääääää&au

Antwort von Diana2008 am 29.10.2010, 17:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä...???

Antwort von Diana2008 am 29.10.2010, 17:51 Uhr

Es soll Mädels heißen...warum steht es im Betreff so komisch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä...???

Antwort von Amelies-Mum am 29.10.2010, 21:32 Uhr





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määääääääääääääääääää&au

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 30.10.2010, 14:36 Uhr

Hallo liebe Diana!!!

Laß Dich mal drücken!!!!!!!!!! Das freut mich für Euch!!!! Ist schon eine echt spannende Sache!!! Gebaut haben wir NOCH nicht, aber gekauft.

Als wir damals (das ist jetzt auch schon wieder unglaubliche 5 Jahre her...!?!?) zum Notar sind, um den Kaufvertrag für unser Haus zu unterzeichnen, ging es mir ähnlich. Allerdings hätte mich mein "Aufregungs-Durchfall" fast an zu Hause gefesselt...

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich alles nach Euren Wünschen und Vorstellungen anläßt!!!! Sicherlich hältst Du uns hier doch auch ein wenig auf dem Laufenden?!?

Ganz liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUUUPIIIII.........

Antwort von Miri75 am 30.10.2010, 15:45 Uhr

.......................Mensch Diana, das sind doch mal SPITZE Nachrichten!

Freu mich sehr für euch!!!!!!!!!



Sicherlich kommt jetzt ne aufregende, hoffentlich nicht zu aufreibende Zeit auf euch zu, aber bestimmt werdet ihr euch nachher suuuuper wohl in den eigenen 4 Wänden fühlen!!!

Glückwunsch nochmal, und nicht zuuu dolle feiern, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä...???

Antwort von mo28 am 31.10.2010, 1:41 Uhr

Supi Süße das freut mich tierisch für euch. Endlich kann es los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu!!!!

Antwort von dani6 am 01.11.2010, 12:29 Uhr

Hallo Diana,
super und viel Spaß beim Bauen

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määääääääääääääääääää&au

Antwort von Cardetoblanco am 02.11.2010, 21:30 Uhr

Hey Diana,

ich freu mich für Euch!

Hoffentlich wird alles so wie Ihr Euch das vorstellt!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määääääääääääääääääää&au

Antwort von Muts am 06.11.2010, 18:58 Uhr

Glückwunsch!!! Das sind sicher sehr spannende Zeiten, die auf euch zu kommen
Hoffentlich läuft alles glatt und ihr könnt den Traum vom eigenen Haus schnell verwirklichen!!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.