Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.01.2009, 17:39 Uhr

laufgitter

habt ihr eins?? gehen eure kinder rein?

wir haben eins. janosch war noch nie großer fan davon...momentan hasst er es...

 
5 Antworten:

Re: laufgitter

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 17:51 Uhr

wir haben keins...irgendwie denke ich, dass ich da das geld zum fenster rauswerfen. nico robbt nun durch die wohnung und wenn ich ihn dort reinlege, gibt es bestimmt theater. wenn ich ihn sicher haben muss für kurze zeit, dann kommt er in sein bett und spielt dort ne weile.

bin wirklich am überlegen. vielleicht hole ich eher so ein türgitter.

was hälst du davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter

Antwort von ninsche am 27.01.2009, 18:03 Uhr

huhu!

wir ham eins. hatten bei meo schon eins, aber oft war er nicht drin. jetzt hatten wir's eher als "schutz" für liam. meo hatten wir damals immer aufm boden liegen, aber wenn du noch ein kind hast, geht das kaum, denn die hüpfen ja doch mal durch die wohnung (auch wenn meo sehr vernünftig ist)..

liam übt da ganz fleißig das hinstellen. geht so gut mit den stäben.

wir ham uns das von bekannten ausgeliehen, haben noch meos altes im keller stehen. wenn wir dann im sommer im garten sind und nicht ständig kucken können.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 18:13 Uhr

nöö, ich mag die dinger net so. ausserdem würde mein wildes huhn da drinne ausrasten...
wenn mal was ist spielt sie in ihrem bett oder ich setz sie in ihr hochstuhl ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter

Antwort von Cardetoblanco am 27.01.2009, 18:25 Uhr

Wir haben einen Laufstall und ich möchte ihn nicht missen.
Erst hat er nur drin gelegen als er noch klein war und jetzt findet er es super toll wie er sich da festhalten kann und von einer Ecke in die andere läuft.
Ist total klasse auch wenn ich mal zur Tür muss oder an den Postkasten.

lg Sandra (Foto vom Laufstall angehängt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufgitter

Antwort von Tina28374 am 27.01.2009, 19:04 Uhr

Wir haben auch eins und haben es schon seit Amelie´s Geburt genutzt um Amelie tagsüber dort auch mal schlafen zu legen (Boden kann man nach oben stellen). So empfindet sie das nicht als "Knast" und hat auch nix dagegen, wenn sie tagsüber mal da reingelegt wird, wenn ich mal eben keine Auge auf sie haben kann. Sie spielt dann seelenruhig drin und schläft dabei auch schon manchmal ein

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.