Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 15.12.2008, 21:46 Uhr

langeweile macht sich breit ... welche lieder hört ihr momentan gerne ?

frage steht ja schon oben *gg*

bei mir isses momentan alles was mit weihnachten zu tun hat... die typischen lieder eben..

und bei euch?

lg

 
2 Antworten:

Re: langeweile macht sich breit ... welche lieder hört ihr momentan gerne ?

Antwort von Diana2008 am 15.12.2008, 22:32 Uhr

ich höre im radio 104.6rtl eigentlich alles, was so gerade angesagt ist.
das neue lied von britney spears-womanizer finde ich gerade cool. kann man ohne kind schön laut im auto hören und sonst fällt mir nichts ein.

heute hatte ich mal wieder maria mena auf cd gehört und die hat ja ein neues lied rausgebracht... das finde ich gerade auch gut, ach und das neue von pink ist klasse...sober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langeweile macht sich breit ... welche lieder hört ihr momentan gerne ?

Antwort von mo28 am 15.12.2008, 22:40 Uhr

also ich liebe imma noch den song von kidrock "all summer long" aber auch den song "infinity" von guru josh project........
sonst was so im radio läuft...

und emi hört liebend gern den schnuffelsong "ich hab dich lieb" da tanzt sie zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.