Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 27.01.2009, 18:18 Uhr

krabbelgruppe

hi, heute war wieder krabbelgruppe für uns, war supervoll, 13 mamis und 13 kinder, mannomann. find ich schon zu viel eigentlich, aber macht ja trotzdem spaß.
aber sagt mal, kennt ihr das auch? louis ist total glücklich dahinzugehen, freut sich und kreischt vor freude. wenn wir aber ca. 30min da sind bricht er das 1.mal ein, wird quengelig und will eigentlich erstmal raus aus dem raum (machen wir dann meist auch). dann hält er wieder gut durch, aber innerhalb der 2 stunden hat er so ca. 3 quengelanfälle. das hat auch nix mit hunger oder müde zu tun, er hatte heute 2,5std mittagsschlaf gemacht bevor wir los sind, und den bauch voll huhn mit karotten. ich glaub er ist ein wenig genervt von so viel trubel um ihn herum, gehts euch auch so ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: krabbelgruppe

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 18:30 Uhr

hallo juli,

wenn ich mit nico zum pekip gehe, hat er meist vorher auch super geschlafen. wir kommen ja um 13uhr dort an und ab 14.00-14.15uhr wird er auch quengelig. meist schläft er beim anziehen oder danach sofort ein. es ist einfach nur aufregend und wir sind nur 7 mamis und 7 kinder. ich denke deinem louis ist es auf zu viel bzw. so aufregend, dass er eine kleine auszeit brauch. 2h finde ich auch schon echt lange.

dienstags gehe ich, wenn alle gesund sind nachmittags in einen kinderladen und a hält nico es meist auch nur so bis 16uhr aus. kaum ist er im kiwa fallen die augen zu.

ich denke, es ist wie ein arbeitstag für die kleinen.

süßes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.