Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.11.2010, 18:16 Uhr

Kindergartenplatz

Haben alle die, die ihre Kinder erst mit 3 in den Kindergarten bringen wollen schon einen Platz sicher? Hier im Ort wird grade Panik geschoben von einigen Müttern, weil der Gemeinde das Geld fehlt, weitere Plätze zu schaffen. So sei es sogar fraglich, ob Daniel im September einen Platz bekommt.
Wie sieht es da bei Euch aus?
LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Kindergartenplatz

Antwort von ninsche am 24.11.2010, 19:35 Uhr

huhu!

ich denke, wir haben unsern platz sicher. mein großer kommt im sommer in die schule und liam nimmt dann seinen platz ein. also bisher hab ich nix gegenteiliges gehört. ich geh also fest davon aus, dass liam ab august/september einen platz hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenplatz

Antwort von Cardetoblanco am 25.11.2010, 20:48 Uhr

Wir haben seit 01.02.2011 einen Kindergartenplatz.
Am Montag fahre ich hin und bringe alles unter Dach und Fach. Ich hoffe das alles klappt und nicht noch was dazwischen kommt!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenplatz

Antwort von -Ursula- am 30.11.2010, 21:55 Uhr

wir werden erst im frühjahr bescheid bekommen. nolan ist auch ungefähr bei 10 oder sinds noch mehr? kigas angemeldet..
hoffe wir haben bei einem glück, der mir 100% gefällt. leicht ist das alles nicht für mich.
ah doch, eine zusage hätte ich schon, für einen strand-kiga.. den muss ich wohl aber wieder freigeben, da die zeiten einfach zu gering sind und ich dann probleme mit meinen arbeitszeiten bekäme, zudem ist der umständlcih von meinem wohnort aus zu ereichen..

viele liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenplatz

Antwort von Muts am 01.12.2010, 21:27 Uhr

Strandkindergarten- das klingt toll!!!! Schade, dass das wohl nichts wird!

Bei uns gibt es im Ort nur einen Kindergarten- hat auch seine Vorteile, aber wenn der eben voll ist, ist er voll.
Zum Nachbarort wäre auch nicht so weit, aber da die Großen hier in der Grundschule sind, würde ich eine Platz hier vorziehen. Die Gebäude sind ja direkt nebeneinander.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.