Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 23.07.2009, 12:02 Uhr

Kann mir vllt jmd helfen

Hallo,

vllt kann mir ja jemand die Fragen beantworten die ich unter dem Link gepostet hab.

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/beitrag.htm?id=268102

Danke

 
4 Antworten:

Re: Kann mir vllt jmd helfen

Antwort von Konny26 am 23.07.2009, 12:24 Uhr

Hallo

oh je.na das war ja sicher ein großer schock für dich.
das hört sich ja nicht gut an.weiß leider auch kein rat.
aber ich würde heute noch zum arzt gehen.damit du weißt was es ist und was man dagegen machen kann.

wünsche euch das es nichts schlimmes ist.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vllt jmd helfen

Antwort von Tiny75 am 23.07.2009, 13:07 Uhr

Hallo,
hab mir deinen Beitrag grad durchgelesen.

Das was du dort schreibst kenne ich von meiner kelienen Maus seit einer Woche auch. Sie schreit und holt gefühlte 5 Minuten keine Luft. Auch in der Nacht wird sie wach und schreit nur... will keine Flasche, will keinen Schnuller und beruhigt sich auch nicht auf meinem Arm.
*Fühle mich so hilflos* Mein Arzt meinte es kommt von den Zähnen da sie die Woche 5 Zähne auf einmal bekommen hat und der 6. ist auch schon fast zu sehen :-( Meine arme Maus... das müssen Schmerzen sein.

Und zum Thema Atemstillstand ... da meinte mein Arzt, das Kinder oft beim Schreien vergessen Luft zu holen... weil sie sich so aufregen. Wäre aber nicht so schlimm, es würde den Eltern immer nur so lange vorkommen.

Aber wenn es dich so beunruhigt, dann würde ich auch zum Arzt gehen...jedes Kind ist halt anders!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vllt jmd helfen

Antwort von mo28 am 23.07.2009, 13:31 Uhr

hallo

meine freundin war mit ihrem kleinen deswegen in behandlung....aber was genau bei rauskam weiß ich nich....ich frage sie demnächst mal......

man man das die kleinen imma sone doofen angewohnheiten haben müssen und das schon in dem alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vllt jmd helfen

Antwort von Miri75 am 23.07.2009, 19:05 Uhr

Helfen kann ich dir leider nicht wirklich.
Meine Große hält als auch die Luft an beim schreien. Kommt aber sehr sehr selten vor. Ich puste ihr dann ganz zart an die Stirn und dadurch hält sie inne und atmet normal weiter.
So schlimm wie bei dir war es allerdings noch nie. Von blau anlaufen waren wir (zum Glück) weit entfernt.

Die Antwort die du bekommen hast von wegen "lassen sie sich davon nicht beeindrucken" find ich schon ziemlich

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.