Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 06.01.2009, 12:03 Uhr

@Kaka_b

Hallo Katia,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich euch! Ich hoffe ihr seit gut "rein gerutsch".

Da bin ich ja froh,daß ich bei dem Geschenk für dich richtig lag.
Schön das ich dir damit eine Freude machen konnte....

Habt ihr Weihnachten und Silvester gut überstanden?

LIebe Grüße Konstanze

 
2 Antworten:

Re: @Kaka_b

Antwort von Kaka_b am 06.01.2009, 20:15 Uhr

Hallo Konstanze,

Ich wuensche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins Neue Jahr !

Das Geschenk ist perfekt getroffen :-)) ! Ich wuerd am besten gleich anfangen aber ich habe mich immer noch nicht durch unsere Waescheberge gewaschen . Trotzdem - bin froh dass wir endlich wieder zuhause sind ! Es war ein bisschen zuviel Grosseltergetüddel auf einmal. Wir haben schon beschlossen dass wir naechstes Weihnachten hier bleiben, wer uns sehen will soll rueberkommen :-)

Sag mal bei euch ist es ja richtig kalt, ich schiel beim Wetterbericht immer zu euch rueber und mir wird ja schon beim zuschauen kalt *brrrr* !!!
Habt ihr auch noch Schnee oder ist es nur klirrend kalt? Bei uns hat der Schnee auf unsere Rueckkehr gewartet, in Suedengland hat es am Montag das erste Mal geschneit. Ist gar nicht so witzig, wir sitzen auf einem Berg ... naja Huegel eher ... und die Strasse ins Tal sprich zur Autobahn geht ziemlich steil runter, und hier kennen die Leute weder Winterreifen noch Schneeketten. Wenn's morgen dann nochmal schneit wie angedroht kommen wir eventuell nicht zur Arbeit.

Bin mal gespannt!

Liebe Gruesse, bis bald mal,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaka_b

Antwort von Konny26 am 07.01.2009, 13:31 Uhr

Hallo Katia,

wie lnge wart ihr eigentlich in Deutschland gewesen? Wohnen deine Eltern hier?
Ich hab auch gesagt,daß nächste Weihnachten wird zu Hause gefeiert.
Man muß ja zu jeder Oma usw.
Bei uns waren es diese Nacht -20 Grad. Auch tagsüber sind es
ca.-12 Grad. Trau mich mit Lina gar nicht raus bei der Kälte.Schnee liegt ca.40cm. So wie es aussieht wird der auch noch eine Weile liegen bleiben.
Sag mal,wo wohnt Ihr in England eigentlich genau? Ich war mal zu einem Schüleraustausch in England.In Westen Super Mare.Kennst Du das?

Liebe Grüße Konstanze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.