Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 24.11.2008, 16:27 Uhr

juhuuuuuuuuuuuu

wir haben zu 90% nen krippenplatz!!!! oh mein gott!!! ich kann es gar nicht fassen!!!! bekomm nachher nen rückruf und dann klärt sich alles...ich fall gleich in ohnmacht...

muss ja ab januar wieder arbeiten...

wenn ich allerdings dran denke den wurm da abzugeben

 
5 Antworten:

Re: juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von BayJuli2007 am 24.11.2008, 16:32 Uhr

suuuuuuupi, ich freu mich für euch!! bei uns dauerts allerdings bis februar bis die entscheidung fällt. macht ja nix, ich fang ja ERST im mai an zu arbeiten...!!!!
aber für euch: toll, klasse. kann dich voll verstehen, ich weiß auch noch nicht wie ich meinen lütten in der krippe allein lassen soll, aber ich versuch mir da noch keine gedanken zu machen. andere mütter sind auch da durch, und ist ja noch zeit bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von Konny26 am 24.11.2008, 16:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch....Ich hoffe es hat geklappt.

ich hab unsere maus auch angemeldet.hat jetzt post bekommen.da sie noch keinen rechtsanspruch hat,muß ich warten bis ein platz frei wird.aber ich bin guter hoffnung.wenigstens steht sie schon mal auf der liste.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 17:46 Uhr

Na dann Glückwunsch..... Hoffentlich klappt alles.
Ist bestimmt schwer so´n kleines Würmchen abzugeben.
Nicht weinen!!!! Das wird schon. Vielleicht gefällts ihm ja sogar , wer weiß oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von Kaka_b am 24.11.2008, 18:15 Uhr

Hey, wow - super ! Da faellt dir sicher ein Stein vom Herzen, auch wenn' schwer wird, deinen Süssen abzugeben... Erzähl mal, wie schaut die Gruppe aus? Wieviel Kinder sind da und wie läuft so der Tagesablauf ab?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuuuuuuuuu

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 18:54 Uhr

hi

das doch mal ne gute nachricht

ich muss ab januar auch wieda arbeiten aber mein hasi bleibt mit emi noch bis ende juni zu hause.....

aber selbst das fällt mir schwer sie bei ihm zu lasse

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.