Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 05.01.2009, 14:15 Uhr

Juhuuuuuuu wir haben auch Schneeeee

Endlich mal nach Jaaaaaahren hat es hier mal geschneit. Und zwar so das wir sogar unsere Autos freischaufeln mussten....
Selin konnte ihren ersten Schnee auch mal geniessen. Sie wollte gar nicht rein. Fing direkt an zu heulen, und dann sind wir wieder raus und sie fing an zu gackern. Die Nudel da...
Guckt .......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Wir haben auch schnee...Bilder

Antwort von Lea81 am 05.01.2009, 14:22 Uhr

Hallöchen,

wir haben auch schnee, hihi, endlich.
War 2 stunden mit Robin spazieren, war ganz schön anstrengen mit dem kiwa...
Süß deine kleine selin in dem schneeanzug. wie ein kleiner eisbär.

Lg Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu wir haben auch Schneeeee

Antwort von Nine.it am 05.01.2009, 14:22 Uhr

wir haben heute sonne meine kinder waeren happy. na gott sei Dank hat deine suesse maus nen rosa Schnullerband sonst wuerdest du sie garnicht wieder finden in dem vielen Schnee
Aber der schnee steht euch gut.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu wir haben auch Schneeeee

Antwort von sandy_2503 am 05.01.2009, 14:23 Uhr

Hallo,

das klingt ja nach jeder Menge Spaß, bis vorgestern haben wir uns auch noch über Schnee gefreut. Doch jetzt schneit und schneit es..Auto??? Wenn ich nicht genau wüsste wo ich es abgestellt hab, würd ich es nicht wieder finden, langsam könnt es wieder aufhören...und a...kalt is das da draußen haben zur Zeit -14 Grad....brrrr

Echt süss dein kleiner "Eisbärli"

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein bild:-)

Antwort von Lea81 am 05.01.2009, 14:24 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuu wir haben auch Schneeeee

Antwort von Muts am 05.01.2009, 14:51 Uhr

Bei uns auch endlich wieder etwas weiß von oben......die große menge schaffte es aber nicht bis in den Schwarzwald fürchte ich..... meine Mädels träumen davon, in der verbleibenden Ferienwoche noch Skifahren zu gehen, aber der Schnee von vor Weihnachten auf den Gipfeln ist wohl beton-hart.....

Aber immerhin.... weiß ist es ......


PS: In Holland waren wir sogar auf Natureis Schlittschuh gelaufen, das hatte ich den den ganzen 4 Jahren, die ich dort gewohnt habe nie erlebt.....

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.