Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 23.11.2008, 18:32 Uhr

juhuu

wir hatten heut nen richtig tollen tag!!!

waren 9:30 uhr zum brunch verabredet...dachte das passt gut, wir laufen hin, da janosch meist zw 8 / 8:30 uhr nochmal müde wird...pustekuchen...da wach ich doch heut auf, meine 2 männer schlafend neben mir, guck auf den wecker und es ist 8:03 uhr!!! konnte es gar nicht fassen.

bin erstmal haare waschen gegangen. wenn mama weg ist wird natürlich der mini wach und mit etwas hektik sind wir noch pünktlich zum brunch gekommen. janosch war dann echt bis 11:15 uhr wach. das schafft er sonst nie. und bester laune. so viel leute im cafe, v.a. kinder...

danach ist er eingepennt, wir zu meinem bruder und wii gespielt...janosch war dann wach, wurde gefüttert und war wieder bester laune. als er müde wurde sind wir los. er hat bis 5 geschlafen und strampelt nun hier neben mir rum. gleich gibts abendbrot und dann hoff ich die nächste nacht wird wieder ähnlich. die letzten 2 waren echt schon viel besser...war zwar auch noch paarmal wach, aber nichts im vergleich zu vorher. offenbar hilft die komische creme. werde sie aber in 2-3 tagen erstmal wieder weglassen...

sinnlos posting ich weiß, aber ich freu mich so :)

 
3 Antworten:

Re: juhuu

Antwort von Tina28374 am 23.11.2008, 18:53 Uhr

Anscheinend war heut Nacht das Sandmännchen fleissig. Amelie hat ja auch zum ersten mal 12 Std. am Stück geschlafen und dann haben wir sie noch geweckt!
Genießen wir die Zeit so lang es geht, es kommen sicher noch kurze Nächte

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von ninsche am 23.11.2008, 19:27 Uhr

tina, du nimmst mir die worte aus dem mund! liam ist gestern gegen halb 7 ins bette, hat 2 h später nochmal 'ne flasche bekommen - und geschlafen bis kurz vor 8! ohne zwischenmahlzeit. hach war das schön..

und julia: das freut mich wirklich wahnsinnig für dich !!! kann echt nachvollziehen, dass diese ewigen on/off nächte schlauchen ohne ende. aber alles hat ein ende.. und auch janosch wird irgendwann besser schlafen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu

Antwort von tangokater8 am 23.11.2008, 19:36 Uhr

Ja das ist doch toll das es dem kleinen Mann so prima geht... Echt klasse...
Hoffe das bleibt so. Vielleicht war das wirklich wegen seiner Haut? Na hoffentlich hilft die Creme.
Bei uns wars 3 Tage total super, dann ein Tag wieder voll Sch...
Gestern haben wir sie nach 6 gar nicht mehr schlafen lassen obwohl sie müde war. War um 8 weg gewesen. Das erste Mal so früh. Mal schauen was heute wird. Jeden Tag ist bei uns wie ein Ü-Ei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.