Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 30.12.2010, 21:09 Uhr

Juhu.......

Daniel hatte ja am zweiten Weihnachtstag Fieber gehabt, das war am Montag wieder weg, aber hatte absolut keine Lust zum Essen oder Trinken, pinkelte kaum und hatte auch seit Samstag keinen Stuhlgang, aber wohl jeden nachmittag Krämpfe im Bauch und war weinerlich und hatte keine Lust zu irgendwas. Nun waren wir heute beim Arzt und haben nun mit Bauchmassage und einem Sirup versucht den Darm wieder in Gang zu bekommen. Heute abend hat es endlich geklappt!!!! Daniel war danach wie ausgewechselt, hatte wieder Lust zum Spielen und Toben! Ich war echt froh!!!!

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Juhu.......

Antwort von Cardetoblanco am 30.12.2010, 22:27 Uhr

Hey,

ist ja gut wenn es ihm jetzt besser geht!

War heute mit Fiete wieder beim Arzt (war vorgestern schon und es war nix!) und er hat ne dicke Mittelohrentzündung und muss schon wieder AB nehmen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu.......

Antwort von -Ursula- am 30.12.2010, 23:00 Uhr

ohhh. wir haben seit einem halben jahr, nur solch beschriebene erlebnisse.. mein sohn hat ein riesen problem mit dem großen geschäft..
katastrophal..
er quält sich sichtlich tagelang und wenn er es dann (unter schmerzen, wenn es 3-4tage gedauert hat) geschafft hat, hab ich n völlig ausgewechseltes kind. unglaublich. er spielt dann wieder, die tage davor null.. :(
er bekommt seitdem auch täglich sein mittelchen.. das hilft.. leider aber nicht in der psyche.

hoffe und denke bei euch bleibt es einmalig, durch das fieber und das wenige essen/trinken ausgelöst.

alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu.......

Antwort von Kaka_b am 31.12.2010, 1:42 Uhr

Oje, armer Jung :-(
Ist immer eine Quälerei bei den Luetten.

Aber super, dass der Sirup so schnell gewirkt hat und er schon wieder auf beiden Beinen steht .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu.......

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.01.2011, 18:58 Uhr

Huhu!

Ich hoffe, dass dich das bei Daniel nicht zu einer Gewohnheit anläßt!! Hannah hatte damals unglaublich darunter zu leiden, unter dieser gruseligen Obstipation... Etliche Male mußten wir mit Microklist nachhelfen und ein paar Mal sogar in die Klinik. Das war die Hölle, für Hannah und auch für uns Eltern! Ein Teufelskreis ist das, den man so einfach gar nicht durchbrechen kann. Die Kinder halten auf, weil es mal weh getan hat, aber durch das Aufhalten tut es eben weh... Wir haben dann eine "Aa-Fee" (ja, lacht nur...) erfunden, die für das erste große Geschäft im Töpfchen ein kleines Geschenk gebracht hat. Danach war der Bann - wie durch ein Wunder - gebrochen! Ich drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr es hoffentlich wieder in den Griff bekommen habt!!!

LG

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.