Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 30.12.2008, 23:07 Uhr

Juhu erstes Zähnchen

Hi

Habe heute meine Kinder gebaden und Robin mal in den Mund geschaut, ob sich was getan hat, mit seinen Zähnchen.
Und siehe da, da ist doch tatsächlich oben links ein Zahn zu sehen.
Der ist schon halb draußen, also habe ich es garnicht mitbekommen. Ist das Normal????????
Ich dachte immer die kommen erst unten.
Ist ja schon mal gut das er den gut überstanden hat.
Nachdem wir über weihnachten mit scharlach zu kämpfen hatten.Erst Lea und dann auch noch Robin. waren am 1 feiertag in der notfallklinik. Natürlich war die überfüllt.
Tja Kindergartenkinder bringen ne menge krankheiten nach hause.


LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Juhu erstes Zähnchen

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 23:13 Uhr

wie schön!!!

aber ein eckzahn als erstes ist wirklich ungewöhnlich....janosch hat einen unten bekommen...mal sehen wann der nächste kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu erstes Zähnchen

Antwort von Diana2008 am 31.12.2008, 10:55 Uhr

hallo nicole,

der erste zahn . nico hatte erst unten eins zwei in kurzen abständen, dann kam unten noch´n dritter und der vierte kam oben.

und nun kommen oben gleich 3 auf einmal .

liebe grüße und einen guten rutsch diana und nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu erstes Zähnchen

Antwort von swjgirl am 31.12.2008, 11:02 Uhr

huhu, wir haben auch ein Eckzahn, aber rechts oben.Sieht aus wie ein Vampir! Einige Babys haben es als den ersten Zahn. Also mach dir da mal keinen Kopf! LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu erstes Zähnchen

Antwort von Liv79 am 31.12.2008, 12:13 Uhr

Hallo ,

bei uns ist noch nichts in Sicht. Luca war nun am 28. 7 Monate alt. Mal sehen wann es los geht mit den Beisserchen .
Bis spätestens 18 wird er dann schon welche haben !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.