Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 17.12.2008, 8:19 Uhr

jetzt fängt sie auch noch an....

Hallo ihr Lieben,

jetzt fängt Luise auch noch an in ihrem Laufstall aufzustehen. Hab sie gestern beim Üben erwischt und dann haben wir gleich den Boden nach unten versetzt. Mensch, jetzt geht mir das alles doch ein bissel arg schnell mit der Maus, sie ist doch erst 7 Monate alt! Erst setzt sie sich alleine hin und nun das. Wo ist denn mein kleines Babylein geblieben Nur krabbeln tut sie noch nicht, aber ich denke das ist auch nur eine Frage der Zeit, denn dafür übt sie eigentlich auch schon ganz fleißig, findet allerdings meist nur den Rückwärtsgang. Aber auch so kommt man überall hin.

lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: jetzt fängt sie auch noch an....

Antwort von elfe76 am 17.12.2008, 8:45 Uhr

ja die zeit rennt echt dahin, tim zieht sich seit letzter woche woch und freut sich wie ein schneekönig wenn er steht, krabbeln tut er seit zwei wochen und sitzten schon seit fast 4 wochen, so bald waren meine anderen zwei noch nicht ganz dran!

lg rosi, die ihr baby auch wieder haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt fängt sie auch noch an....

Antwort von DocKandi am 17.12.2008, 8:48 Uhr

Auf der einen Seite ist man so stolz auf seine Mäuse und jeden Fortschritt, auf der anderen Seite vergeht einem die Zeit viel zu schnell. Man kann das leider nicht ändern. Vielleicht solte man jeden Moment intensiver erleben und manchmal im Lauf des Alltags innehalten, um unsere kleinen Wunder zu genießen!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinem "Babylein"
Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.