Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 08.01.2009, 21:35 Uhr

janosch läuft :)

an den händen...ist echt ne maus...wenn man ihm die finger hinhält, zieht er sich sofort hoch. man muss nix machen, macht er ganz allein...und seit 3 tagen läuft er dann los...wahnsinn :) :) :) mein bruder ist auch mit 7 monaten gelaufen und ich wohl auch sehr früh...

 
10 Antworten:

Re: janosch läuft :)

Antwort von Ela Su am 08.01.2009, 21:37 Uhr

waaaaas? ICh heul gleich, weil Alim sone faule Socke ist und eure Kleinen schon sooo weit...

Aber ich freu mich natürlich auch für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch läuft :)

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:39 Uhr

Waaaaaaaas? Das ist ja die Nachricht des Tages hier. Wow. Soooo früh schon
Man man man, die werden zuu schnell gross. Ich merks immer wieder.
Klasse Janosch.... Weiter so.
Ach irgendwie fällt mir jetzt was auf! Du und Mo gehen arbeite ja.
Mo kommt nach Haus, Emi krabbelt. Du gehst arbeiten kommst nach Haus, Janosch läuft????????
ÄÄÄh, vielleicht sollt ich auch mal arbeiten gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch läuft :)

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:40 Uhr

...

pass bloss auf, dass er dich oder deinen männe nicht als laufhilfe benutzt. hatte ne bekannte. die kleine wollte partout nicht krabbeln. sie blieb sitzen und weinte bis mutti kam und sie an die hände nahm. nur ein liebgemeinter tipp . muss janosch ja nicht machen, aber du weisst die kleinen wollen es immer einfach haben....quak...quak...quak...puh endlich kommt einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch läuft :)

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 21:42 Uhr

wow man man was denn mit dem kleinen süüßen los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater / diana

Antwort von maus05 am 08.01.2009, 21:43 Uhr

@tangokater...arbeiten gehen empfehl ich dir gar nicht...bin momentan am rande eines nervenzusammenbruchs...

@diana...wir geben unser bestes...aber bei uns in der familie ist irgendwie keiner gekrabbelt...ich und mein bruder nicht und mein freund auch nicht...vielleicht vererbt man das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 08.01.2009, 21:44 Uhr

du, das bin ich auch so, und das zu Hause. Manchmal sag ich würd lieber 15 Stunden arbeiten als Selin rumzutragen und zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Diana2008 am 08.01.2009, 21:47 Uhr

na mensch, dann lässt er das krabbeln aus. hat ja seine vorteile...er kommt besser an alles ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch läuft :)

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 21:47 Uhr

Hui, mann was ist denn hier los?! Wir haben ja nur kleine Überflieger hier! Wahrscheinlich liest dein Janosch schon sein erstes Buch bis Amelie endlich mal ans Laufen denkt Momentan steht sie nämlich höchstens mal 1 Sekunde auf ihren Füßen wenn man sie hochzieht, denn alleine hochziehen kann sie sich natürlich auch noch nicht.
Bin mal gespannt, wann du uns vermelden kannst dass dein kleiner Mann alleine läuft !
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch läuft :)

Antwort von anirac am 08.01.2009, 21:49 Uhr

Hey Julia,

das ist ja super!! Toll gemacht Janosch .
Jaja manche überspringen alles und laufen gleich los und wenn es bei euch in den Genen liegt ist es doch ok. Jonas läuft ja auch, er zieht sich überall hoch und dann gehts überall entlang egal ob Schrank, Tisch, Hosenbein von Mama etc. An den Händen läuft er auch, läßt sich aber immer gleich wieder runter und krabbelt lieber, geht halt schneller . Haben mal versucht ob er von einem zum anderen läuft, aber er krabbelt nur. Ist auch gut so, beim laufen sind die Stürze dann schon vorprogrammiert....

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janosch läuft :)

Antwort von jack.russell.terrier am 08.01.2009, 21:52 Uhr


das ist ja der wahnsinn.
ich habe auch eine faule maus zu hause.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.