Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 08.01.2009, 14:13 Uhr

Ist eigentlich noch stevie81315 hier und

mamselin noch hier? Habe den Eindruck das hier ein paar fehlen bzw. neu dazu gekommen sind...

Welche Babys können eigentlich schon alles krabbeln und sitzen? Meine kann beides noch nicht, auch hat sie noch keine Zähne.

Bin mal gespannt auf eure Antworten ;-)

Lg Doreen

 
6 Antworten:

Re: Ist eigentlich noch stevie81315 hier und

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 14:15 Uhr

Huhu Doreen,
also mamselin ist zum Glück nimmer hier (kannst ja mal n paar Seiten zurückblättern zum Wichteldrama kurz vor Weihnachten) und Heike hat im Moment keine Zeit hier zu sein.
Amelie kann auch weder krabbeln noch sitzen und Zähne hat sie auch noch keinen einzigen obwohl sie am 19.1. schon 9 Monate alt wird. Aber ich glaube so langsam schießen sie ein, denn der Doc meinte letzte Woche, dass ihre Kiefer geschwollen wären.
Mal sehen, wann die ersten rausspitzen.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin noch hier - wenn im Moment auch leider nur SEHR selten...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 08.01.2009, 14:19 Uhr

Huhu!
Wir sind eigentlich noch da, wenn denn mein Rechner gerade mal nicht streikt...
Paul kann bislang weder sitzen noch krabbeln, er rollt sich lediglich umher. Zähne hat er aber schon 5.
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch hier - wenn im Moment auch leider nur SEHR selten...

Antwort von Nine.it am 08.01.2009, 14:37 Uhr

Unser sandro hat noch keinen Zahn krabbelt aber und stellt sich seid 2 tagen allein hin also so hochziehn am schrank und dann steht er ganz wackelig .

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema krabbeln....

Antwort von anirac am 08.01.2009, 15:26 Uhr

Hi Doreen,

Jonas kann schon sehr lange krabbeln und er zieht sich seit ca. 6 Wochen überall hoch. Jetzt läuft er am Schrank entlang oder am Couchtisch. Abräumen der genannten Möbelstücke inklusive . Sitzen mag er nicht so, nur im Hochstuhl beim Essen, ansonsten setzt er sich auch noch nicht alleine hin. Naja, eines muss er ja auch entwicklungsmäßig seinem Alter entsprechend machen.
Zähne hat er bisher nur zwei Mäusezähnchen unten auf den Rest warten wir noch...
Er hört aber schon auf das Wort "Nein", wenn ich ihn "schimpfe" dreht er sich nach mir um und lacht und macht mit den Dummheiten weiter frei nach dem Motto "Laß die Mami reden... "... Hat er schon gut von der großen Schwester gelernt!!!
Achso, seine Lieblingszwischenmahlzeit sind Papierschnipsel und wenn Mami sie wegnimmt wird gequickst wie ein Mädchen...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eigentlich noch stevie81315 hier und

Antwort von mo28 am 08.01.2009, 17:16 Uhr

also emi kann sitzen und seit heute richtig robben........zähne hat sie zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich bin auch neu hier..........

Antwort von joleen-timea am 08.01.2009, 19:03 Uhr

lese eigentlich jeden tag bei euch , bei den junimama´s ist nicht so viel los und so weit sind unsere baby´s ja nicht auseinander und weil es hier immer nett zu geht ,in manch anderen foren ,bekommt noch nichtmal antworten ! Also Ida ist jetzt 7 monate alt und hat jetzt schon 6 zähne , unten 2 und oben 4 ! Die unten waren schon da , da war sie noch keine 4 monate alt . Tja richtig sitzen mag oder kann sie noch nicht aber sie robbt seit sie 6 monate alt ist durch die wohnung , war bei ihrer schwester anderst.......Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.