Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 05.01.2009, 14:50 Uhr

Ist bei Euch auch nichts mehr sicher?

Hallo,

Alicia ist ja nun schon fast 37 Wochen alt (fast 4 Wochen zu früh gewesen), manchmal denk ich das kann ja garnicht sein wo ist die Zeit denn hin?
Vor gut 4 Wochen hat sie ja angefangen zu krabbeln, jetzt kann sie das schon so schnell das man aufpassen muss. Nix mehr mit Tür im Bad oder Küche offen lassen, schwups is sie drin...Und Blumenstöcke liebt sie das haben meine Jungs überhaupt nicht gemacht, Kabel sind wunderschön..

Mittlerweile zieht es bei uns aus wie in einem "Hochsicherheitstrackt" alle Schranktüren zugeklebt, Kabel und Blumentöpfe in Sicherheit gebracht, Regale ausgeräumt....
Hatte echt vergessen wie schnell und manchmal auch anstrengend so eine kleine Krabbelmaus ist.
Geht es euch auch so?


LG Sandy - die jetzt die drei fürs rodeln fertig macht....brrrr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist bei Euch auch nichts mehr sicher?

Antwort von Lea81 am 05.01.2009, 14:56 Uhr

Hallo Sandy

Bei uns ist es noch nicht soweit. mein kleiner krabbelt nur rückwärts
Aber die Zeit kommt, wo ich alles wegräumen muss.
Wollen ja alles aus probieren, die kleinen Mäuse.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei Euch auch nichts mehr sicher?

Antwort von Muts am 05.01.2009, 15:02 Uhr

Daniel ist auch so ein schneller, und er macht auch alles unsicher, fängt nun auch schon an alles vom Tisch zu räumen, wenn er vom "Kniestand" dran kommt.
Er interessiert sich für alles, Kabel, Heizkörper ( lärmt so schön, wenn man draufklatscht) Mülleimer, Schranktüren und Schubladen,. An meine Pflanzen kommt er zum Glück nicht ran, sonst würde er wohl auch ordentlich ausräumen.

Ja, mir geht die Entwicklung auch zu schnell, vor allem weil ich die ersten Monate mit einer Depression zu kämpfen hatte und garnicht genißen konnte.
LG muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei Euch auch nichts mehr sicher?

Antwort von Stella25 am 05.01.2009, 17:28 Uhr

bei uns ist es auch so.. ich kann gar nicht so schnell schauen, wie sie blödsinn anstellt!
kenne das von meiner grossen gar nicht.. deshalb hab ich vorerst alles mal dort gelassen, wo es hingehört.. aber bei sayra ist einfach alles interessant, was sie nicht darf: blumentöpfe, kabel, schubladen.. usw..
sie geht auch liebend gerne an den zeitungsständer und isst papier!
badtüre muss auch zu sein, sonst spielt sie mit der klobürste!
muss wohl wirklich umräumen.. aber nur wohin mit all dem zeug!?

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.