Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 01.01.2009, 10:51 Uhr

Ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und hab gleich mal ne umfrage...

...wie war eure silvesternacht mit euren minis???

mein schatz und ich waren ja mit nico alleine zu hause. hier in berlin wird ja nun schon am tage geknallt und nico lies sich davon nicht beeindrucken.
wie waren am nachmittag noch ne runde spazieren, aber es war so kalt, dass wir schnell wieder ins warme wollten.
jedenfalls ist nico um 20uhr eingeschlafen und hat silvester völlig verpennt. man wir beide haben eigentlich darauf gewartet, dass gleich ein quaken aus dem zimmer kommt. nüschte.
sonst schleiche wir ins schlafzimmer um ihn nicht zu wecken, echt er hört sonst sogar die flöhe husten aber diesmal.
somit habe ich mit meinem schatz schön das feuerwerk über den dächern bewundern können .

so war mir der abend voll schön ...

und nun ihr???

liebe grüße diana und nico

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und hab gleich mal ne umfrage...

Antwort von Cardetoblanco am 01.01.2009, 11:06 Uhr

Hallo Diana!

Fiete hat auch alles verpennt. Ich war nachmittags noch ne Runde draußen (1 1/2 Stunden) und er hat die ganze Zeit geschlafen. Mittags wollte er nicht.

Naja, dafür ist er gegen 20 Uhr ins Bett und hat durchgeschlafen bis 1:20. Ich wollte auch gerade ins Bett und habe ihm dann noch ne Flasche gemacht die er auch komplett ausgetrunken hat. Um 7 Uhr war er dann noch mal wach und hat getrunken und dann nochmal bis 9 Uhr geschlafen.

Ich fand es echt super und er war sooooooooooooooooooo lieb!

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und hab gleich mal ne umfrage...

Antwort von tangokater8 am 01.01.2009, 11:51 Uhr

Ein frohes neues gesundes Jahr an euch alle
Meine Maus war halb zehn weg und ist nicht mal aufgewacht. Das ist fast nicht zu glauben. Sie wird sonst wach bei jedem Pups. Nix. Sie hat nicht mal gezuckt. Und die haben hier geballert wie verrückt.
Vorgestern hat sie auch so super geschlafen.
Man man man ich sag lieber nicht so viel sonst schläftse heute Nacht gar netc
War das schööööööööööööönnnnnnnnnnn........*Stolzbinaufmaus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und hab gleich mal ne umfrage...

Antwort von Tina28374 am 01.01.2009, 12:24 Uhr

Euch auch ein glückliches Neues Jahr ! Mann, was haben wir aber alle liebe Babys gehabt, was? Amelie ist auch wie immer um neun ins Bett und hat Silvester komplett verschlafen und das obwohl unser Schlafzimmer ja direkt unterm Dach ist und es da oben wirklich mächtig gebollert hat. Wir sind so kurz nach eins ins Bett und selbst das hat sie kaum gehört. Heut morgen war sie dafür aber schon um sieben statt um acht hellwach, hat sich aber noch bis achte mit uns im Bett rumgedrückt Alles in allem wars ein super Abend/Nacht!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und hab gleich mal ne umfrage...

Antwort von Miri75 am 01.01.2009, 13:39 Uhr

Auch ich wünsche euch allen ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2009

Unser Silvester war einfach nur blöd
Dadurch, dass wir alle krank sind waren wir schon um 21h30 im Bett. Maikäferchen Julia hat suuuuuuuuper geschlafen, sie hat bei der ganzen Böllerei keinen Mucks gemacht. Wegen unsrer Lena waren wir bestimmt 30mal unterwegs heut Nacht (sowie die letzten 4 Nächte), es ist einfach furchtbar.
Kann aber nur besser werden! Langsam werden wir alle fitter, hoffe das Schlafproblem wird dadurch auch wieder besser.

Lg und nen schönen 1.1. wünscht
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und hab gleich mal ne umfrage...

Antwort von mo28 am 01.01.2009, 14:43 Uhr

hi

ich wünsche auch alle ein gesundes neues jahr....

emi is auch normal um acht ins bett....hat dann geschlafen ohne einen mucks.....um halb eins hat einer direkt vor der tür son lautes ding losgelassen.....da wurde sie wach und hat geweint.........hab dann fläschi gegeben und dann schlief sie weiter.....bis um sechs da hat sie sich komplett bis unter die achseln vollgesch*****.......hab sie dann komplett umgezogen und fläschi gegeben dann hat sie bis acht gepennt

also ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.