Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swjgirl am 03.01.2009, 23:27 Uhr

Ich schreibe mal wieder einen Beitrag bevor mo mich noch als vermisst meldet :)

Also, unser aktueller Stand:

Hanni krabbelt, sitzt und zieht sich auch noch nicht hoch. Sie ist 7 Monate und 1 Woche alt. Robben tut schon ganz schnell und ab und zu kommt sie in den Vietfüßlerstand. Plappern tut sie den ganzen Tag, schon richtig süß manchmal.
Schlafen tut sie relativ gut, ab und zu wach sie auch mitten inder Nacht für 1 bis 2 Stunden auf, braucht aber keine Nachtflasche. Sie schläft von 8 bis 8 Am Tag macht sie einige kleine Schläfchen.
Essen klappt sehr gut, abgesehen von den GOB, den mag sie irgendwie gar nicht. Trinken tut sie gar nicht, außer 2 Milchflaschen am Tag. Hat sie von mir, ich trinke auch nicht viel.

Wir sind in Sachen Krabbeln/Sitzen noch weit hinterher. Echt erstaunlich, wie schnell einige Maibabys schon sind. Respekt!!!
Seit heute hat sie zum ersten Mal Schnupfen, dementsprechend ist sie richtig schlecht drauf den ganzen Tag. Vielleicht sind es ja die Zähne??!!

Heute hab ich ihr auch zum ersten MAl die Haare abgeschnitten. Sieht schon lustig aus, ganz kurz die Frisur, wie ein Junge.

LG swjgirl

PS: Ich wünsche euch auch noch ein wunderschönes neues Jahr und weitere tolle Momente mit euren kleinen Maikäferchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich schreibe mal wieder einen Beitrag bevor mo mich noch als vermisst meldet :)

Antwort von Ela Su am 03.01.2009, 23:35 Uhr

Schön, wieder von dir zu lesen.

Zuallerst, wie süß ist denn Hanni????Echt goldig

Zum Krabbeln usw: Alim ist auch ne faule Socke, er krabbelt nicht, er robbt nicht, er kann sich nicht allein hochziehen und er sitzt auch noch nicht allein. Soviel dazu. Aber er ist ein glückliches Kind.

Wegen Essen: Alim isst auch nicht sehr gern Obst. Nur Banane geht. Er isst eher viel lieber Gemüse. Tja, so haben alle ihre Vorlieben.

Die studierst doch, oder? Hast du mit dem Studium wieder begonnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe mal wieder einen Beitrag bevor mo mich noch als vermisst meldet :)

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 10:53 Uhr

hallo

dann kann ich ja die vermissten anzeige zurück ziehen

süß deine kleine maus.....schönes bild

also zum thema krabbeln...emi tut dies auch noch nich...manchmal kommt sie n stück durch robben vorwärts aber das dann auch eher glückssache......sitzen kann sie schon ne ganze weile.....kann aber auch anstrengend sein da du sie nirgendwo hinlegen kannst.....sie fängt sofort an zu schreien....schrecklich

obst liebt emi......sie könnte sich den ganzen tag davon ernähren.....lach

dor auch noch nen gesundes neues jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ela Su

Antwort von swjgirl am 04.01.2009, 10:56 Uhr

Ja, ich studiere Architektur im Moment mache ich aber eine Babypause. Leider endet diese bald. Im März geht es wieder los mit dem Streß und Hanni muss ich bei einer Tagesmutter absetzen. Ich graue mich auch schon davor. Mal sehen wie es wird...
Und wann fängst du wieder an mit der Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swjgirl

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 18:31 Uhr

Bis März ist ja zum Glück noch ein bischen.

Ich beginne mit meinem Referendariat frühestens,wenn Alim 2 Jahre ist. Mal schauen, wie er sich so entwickelt. Mache es davon abhängig.

Wär schön, wenn du auch hier wieder öfter mit uns mitmischst.Machs gut.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.