Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 12.12.2008, 15:12 Uhr

Ich möchte auch noch ein Bachbild zeigen...

Das hier war etwa 3 Stunden vor Amy´s Geburt im Garten meiner Oma. Eine Stunde später haben sie im KH gesagt: " Heute geht´s nit merh los!". Also sind wir Heim.Kaum Daheim ist meine Fruchtblase geplatzt.

Als das Foto gemacht wurde hätte ich nie gedacht das ich noch am selben Tag Mama werde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Sollte :" Ich möchte auch noch ein Bauchbild zeigen..." heißen.

Antwort von Fledermops am 12.12.2008, 19:27 Uhr

Schreiben mit Baby auf dem Arm ist echt ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte :" Ich möchte auch noch ein Bauchbild zeigen..." heißen.

Antwort von Tina28374 am 12.12.2008, 19:39 Uhr

Ist mir gar net aufgefallen, bis dus berichtigt hast
Ich hab auch gedacht, ich hab Magen-Darm-Probleme und als die einen ganzen Tag lang net besser worden bin ich abends dann doch mal sicherheitshalber zum gucken ins KH....um 2.40 Uhr nachts kam dann die Maus im Eiltempo. Hätt ich am Tag davor auch net gedacht ...
die machen was sie wollen die Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch noch ein Bachbild zeigen...

Antwort von tangokater8 am 12.12.2008, 19:51 Uhr

Und ich dacht die ganze Zeit:
Ja wo ist denn dieser Bach nu
Abstrakte Kunst heheee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.