Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 14.01.2009, 22:58 Uhr

Ich habe eine Kerze für Steve angezündet...

...http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

auf der zweiten Seite findet man die Kerze. Sie heisst Steve Mai08 und ich habe eine Widmung geschrieben.

Vielleicht möchtet ihr auch.

Traurige Grüße Diana

 
9 Antworten:

Re:Nachtrag...

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 23:12 Uhr

...wenn ihr auf die Seite geht, dann geht auf Suchen und gebt bei Gruppe Mai08 ein.

Liebe Grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag...

Antwort von jack.russell.terrier am 14.01.2009, 23:17 Uhr

habe auch eine kerze angezündet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch ich habe

Antwort von Ricky50 am 15.01.2009, 0:34 Uhr

Auch ich habe eine Kerze angezündet. In Gedanken bin ich bei der Familie.
Gonselinas Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Kerze für Steve angezündet...

Antwort von gonsolina am 15.01.2009, 0:54 Uhr

Ich bin noch ganz geschockt und finde keine Worte. Die Tränen fließen und und Trauer durchfließt mich.
Habe auch eine bzw. zwei Kerzen angezündet, da ich noch so durcheinander bin und die erste Kerze meinen Namen erhalten hat, statt Steves.
Ich bin in Gedanken weiter bei Heike, wie die letzten Wochen schon und wünsche Ihr ganz viel Kraft und dem kleinen John Anthony ganz viel Kampfgeist!

Eine traurige Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Kerze für Steve angezündet...

Antwort von BayJuli2007 am 15.01.2009, 7:56 Uhr

ein kleines zeichen hilft manchmal unendlich, ich habe auch eine kerze angezündet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Kerze für Steve angezündet...

Antwort von Ela Su am 15.01.2009, 8:50 Uhr

auch ich hab ne kerze für steve angezündet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Kerze für Steve angezündet...

Antwort von mamaserina am 15.01.2009, 10:02 Uhr

auch ich habe eine kerze angezündet!

Und ich werde den ganzen tag an heike und ihre familie denken!

es ist soooooo traurig ..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Kerze für Steve angezündet...

Antwort von Alex I. am 15.01.2009, 10:14 Uhr

Ich habe auch eine Kerze für Steve angezündet.
Meine Gedanken sind bei Heike und ihren Kindern. Ich wünsche ihr unendlich viel Kraft, dass sie diesen Schicksalsschlag überwinden kann. Und für ihren Kleinen einen guten Start ins Leben, dass er gesund, kräftig und stabil ist.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Auch ich habe

Antwort von tangokater8 am 15.01.2009, 10:24 Uhr

hab auch eine angezündet. Man ist das schrecklich. Sowas wünsch ich niemandem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.