Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.01.2009, 20:16 Uhr

ich hab mir gestern bei esprit...

...schöne sachen gekauft ach und noch zwei paar dicke socken(gruss an alex).

wollt ich nur mal so schreiben...

@seher hast du deine neuen teile schon getragen?

 
7 Antworten:

Re: ich hab mir gestern bei esprit...

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 20:18 Uhr

jahaaaa, aber niemand hat mich damit fotografiert Aber ich find die stehen mir ganz gut!!!

FOTOS FOTOS FOTOS!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mir gestern bei esprit...

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 20:19 Uhr

ja wir wollen fotos sehn Was hast den gekauft tolles?

seher wollt auch fuer uns modeln " Fotos"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

janine

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 20:26 Uhr

kommt noch versprochen!!!

Diana, ich werd morgen vielleicht mir mal ein paar jeans holen, hab nämlich wieder 2 kilo abgenommen und meine jeans rutschen. Will mir ne levis holen.hier gibts so einen coolen levisstore.
Morgen werd ich mit meiner lieblingscousine ganz alleine ohne kinder shoppen gehen, ich freu mich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 20:29 Uhr

Gut bin gespannt wenn du ie ital. mode praesentierst

diana auch bitte aber auch die socken hab unten auch noch geantwortet.

2 kilo bravo seher bist jetzt mein vorbild bei mir tut sich nichts mehr steh still grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 20:32 Uhr

ich hab nix gemacht, die purzeln (leider) von ganz alleine. MEin Ausgangsgewicht war 62, hab mich gut gefühlt, und nu 60kilo. könnt ein bischen mehr sein.Ich mag nicht so gerne dünn sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 20:34 Uhr

wie du magst nicht gerne duenn sein ?
ich hab nun64 ist zwar ok aber normal bin ich 57 kilo aber auch nicht zu duenn ok bei jedem ist das auch anders.
Aber ich find dich so perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seher...

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 20:53 Uhr

meine bilder mache ich morgen

oh seher da wünsche ich dir ganz viel spaß.und dann kann deine lieblingscousine gleich mal fotos machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.