Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 12.08.2009, 14:13 Uhr

Huhuuuuuuuuu Ihr Lieben

seit Donnerstag sind wir wieder Heim!!!!! Und auch wenns super schön war, ich bin mega happy drüber. 7 Wochen waren doch suuuuuuuuuuuuuuper lang!!!! Hat alles super geklappt, Mausi war meist super drauf, hat alles, wirklich ALLES gegessen. Am Meer ne absolute Wasserratte. Sie ist über dem heissen Sand einfach jedesmal ins Meer gekrabbelt. Wollte einfach nie raus. Einer musste ständig hinterher! Es war auch ganz schön anstrengend für mich. Kann ja auch nicht so zur Zeit wie ich gern hätt
Waren auch in der Türkei für 9 Tage und den Rest in Greece. Haben dort Inseln abgeklappert. Davon haben die ja unmengen
Dafür hat sich Mini direkt am nächsten Tag nach Ankunft hier ne Erkältung reingezogen. Klima-Wechsel halt. Und ist immer noch krank leider.
Achjaaaaaaaa, laufen kann sie zwar immer noch nicht wirklich, sie läuft 4-5 Schritte und guckt und lässt sich zwar fallen, aber Rotzfrech simma ja trotzdem!!!! Hab nur 5 Sekunden nicht aufgepasst und sie ist mir vom Sofa gefallen. Auch noch hinten runter. Und die war hoch sag ich euch. War bei meiner Schwägerin drüben. Das Ende vom Lied, sie hatte ne Platzwunde und musste genäht werden. Hat 3 Stiche bekommen. An der Stirn.
So schnell geht das sag ich euch. Weiss nicht ob ihr die Luft da nicht bekommen hat, sie war einach nicht mehr zu stoppen. Rauf runter, hin her, als sie hätt sie ne Hummel gestochen. Wie ein Hurrican Stärke 5 tobte sie da rum. Hoffe hier legt sich das wieder ein wenig hier. Die ist echt Irre sag ich euch hihi...
Ja und Bauchzwerg wächst auch fleissig. War am Freitag beim Doc und ist alles super!!! Ist schon 13cm gross. Und tobt schon kräftig rum. Höchstwahrscheinlich wirds noch ein Mädel. Mein Nico produziert halt nur Girlies ......
Und zu guter Schluss noch ein paar Fotos....

Hier Selin beim krabbeln richtung Meer!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Tüüüüüülllllllliiiiiiiiiiiiii

Antwort von Ela Su am 12.08.2009, 22:16 Uhr

Hey Süße,

wir haben zwar schon miteinander gequatscht, aber dich hier wieder zu lesen ist echt schöööön Manno, du warst echt ewig weg...

Ich freu mich für euch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet (ok,bis auf den Unfall). Hast bestimmt jede Menge Wäsche zu waschen und musst ja auch erstmal in den Deutschland Rhythmus wieder rein kommen,stimmts?

So meine Liebe, ich will auch gern Bilder von dir und deinem süßen Bäuchlein sehen

Und wie ist das Gefühl wieder vom Bauch mit lebendem süßen Inhalt? Tritt es ordentlich? Mensch du bist ja auch bald überm Berg, stimmts?

Ach Tülli, schön, dass du wieder da bist..

Dicken Knutsch an dich und meine wunderschöne Schwiegertochter

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuuuuuuu Ihr Lieben

Antwort von mo28 am 13.08.2009, 7:52 Uhr

hi süße

endlich bist du wieda da.....schön das es dir so gefallen hat

selin scheint es auch gefallen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.