Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 24.01.2009, 20:28 Uhr

huhuu jemand hier noch...

sonst geh ich wieder

 
28 Antworten:

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 20:29 Uhr

ich bin hier. schreib zwar nebenbei was, aber bin da

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 20:30 Uhr

findste auch das es hier arg ruhig ist? bald schreibt keiner mehr menooo.
und schlafen die hübschen jungs schon? meine han ich platt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 20:31 Uhr

jaaa... is arg ruhig hier in letzter zeit.. wobei ich auch ich oft da war.. mein großer ist krank. und wir treffen uns auch so 2-3x die woche mit unsern freunden zum zocken.

meine hübschen jungs (danke ) schlafen schon. liam seit halb 7 und meo seit halb 8.

schläft deine maus jetzt durch bis morgen früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 20:34 Uhr

seit halb siebennnnnn ? wow.. na das wär mir schon was zuu früh.
ich hasse nämlich früh aufstehen. bin um 7-8 uhr schon gerädert. Bin ein Nacht-uhu...
jaaaa sie schläft. aber sie möcht noch ne flasche nachts. dann pennt sie auch direkt weiter. oder ist wach und spielt ne halbe stund. aber selten eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 20:36 Uhr

das is liams normale zeit.. so zwischen halb 7 und 7 iss er platt. er schläft dann so bis 7 halb 8 morgens, aber bekommt dann noch mal ne flasche, wenn wir ins bette gehen (so zwischen 10 und 11).

aber er schläft auch tagsüber so gut wie gar nicht mehr.. sind nur noch 2x. 20 min. manchmal auch nur 1x ne halbe stunde.. bis 14 uhr spätestens hat er die nickerchen weg und is dementsprechend abends fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 20:39 Uhr

boooh. das hält meine nicht aus. heut hat sie etwas über ne Stunde im Kiwa gepennt und seit 15.20 isse wach. Hab sie danach noma versucht hinzulegen um 5 aber war nix. musste sie die ganze zeit beschäftigen, hab dann mit ihr zusammen gebadet und flasche, platt warse.
Musst den auch hinhalten imma oder spielt er schön alleine auch? mit bruderherz vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 20:42 Uhr

naja, der kleine vielfraß hat so alle 3 h hunger.. und mit schlafen nahcmittags is gar nix mehr. =(

er spielt schon viel allein, manchmal auch mit meo. aber er hat auch so seine phasen, da könnt er mal bisi pennen, aber dann könnt er ja was verapssen und das geht nich

er läuft jetzt in seinem laufgitter.. wo ist denn nur mein kleines baby hin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 20:45 Uhr

du auch wehmütig , ich auch
hab heut bei Selin weisses gesehn im Mund. Sie zahnt. is alles dick und weiss. Die zwei beisserchen kommen nu endlich . Mal schaun, kann ja nimma alzu lang dauern bis se durch sind. Dacht mir, oh shit, sie wird gross so langsam. Bald gehen sie, dann Kiga udn so weiter.
Das ist die Welt und das Leben. Alles und nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 20:48 Uhr

ja ja.. hab mit erschrecken festgestellt, dass meo wahrscheinlich nächstes jahr in die schule kommt.. wo ist die zeit nur geblieben??????

wir warten auch auf liams zähne. unten die 2 sind schon durch, nun kommen die 4 oben. und die 2 unten neben denen sind auch schon fast durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 20:59 Uhr

wow schule ist angesagt...
coool, du hattest ma geschrieben das du imma 2 jungs wolltest und hastse auch bekommen...
wollt auch imma jung haben, aber kam zicke
jetzt will nochn mädel.. komisch.
dauerts noch lang wenn man das weisse schon sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:02 Uhr

naja.. mein meo is och ne zicke..

ich kanns dir nich sagen, wie lang das dauert.. is wohl immer unterschiedlich. liams zähne oben sind schon seit paar wochen so und rauskommen tut nix. wenn die dann aber erstmal durch sind, gehts rucki zucki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:05 Uhr

sach die männlichen zicken sind die schlimmsten oder
ach, dacht dann kommense schnell wenn man dat alles sieht.
sie schläft wieder soooo unruhig. mano, sie muss oft pupsen die arme.
aber raus damit, immerhin, hattse keine blähungen...
guckt du dsds ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:07 Uhr

nee, ich kuck gard gar kein tv. wollt eigentlich den film auf sat 1 kucken. aber dann hab ich beshclossen, mit meinem finnischen freund zu chatten.. mittowch hab ich dsds gekuckt

aber ich werd die kiste mal anschmeißen.. kommt ja auch noch dschungelcamp. bin gespannt, wer gewinnt, haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:10 Uhr

ja habs mittwoch net geschafft. war beschäftigt mit mausis schlafen.
hab die wiederholung geguckt. jaaaaaaa dschungel-ekel guck ich auch gleich. auf wen tipste denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:11 Uhr

is die gundis schon raus????? hab das irgendwie nich mitgekriegt

kuck jetzt auch dsds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:12 Uhr

jep, yesterday isse raus. hab aber nicht bis zum schluss geguckt.
ich könnt mich beümmeln was da so alles antanzt ellich. grad macht sich ein landsmann von mir zum affen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:14 Uhr

ja, das seh ich. und der kann NICHT singen!!!

ach schade. die gundis mocht ich. hm, ich tippe mal auf "das" lori glory. oder auf den schönen nico. die alte ,ag ich gar nicht

und was sagst du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:16 Uhr

ja früher mocht ich die gar net diese gundis. aber ist mir sympathisch geworden da drinne. Mmmh, jaa nico istn Schnuckel wa...
denk die alte wirds machen? irgendwie ist die der oberhammer.
die krasse mörderin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:19 Uhr

echt ey! und so was dann im dschungel.. die sah ja früher mal richtig gut aus..

nico is nich hässlich, da haste recht! aber so richtig mein typ isser nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:22 Uhr

mmh, als er reinkam mit seinem pony fand ich ihn
aber so find ich ihn ganz nett....
aber mein typ wär er auch net sooo wirklich.
ich find matthew mcconaughey furchtbar ääh geil?
weiss net warum aber is so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:28 Uhr

matthew mcc. ?? ja, der sieht gut aus! ich find den josh holloway voll geil!

so unter anderem.. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:33 Uhr

jaaaaaaaa der ist auch lekkaaaaaaa
huiiii, das sind paar prachtstücke wa.. aber die wissen das gaaaanz genau.
machos alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:41 Uhr

ach, hab grad den adam brody entdeckt. der is auch n süßer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:42 Uhr

? sagt mir nix. mmooooment, ich muss ma googeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:43 Uhr

mmh, nää is mir was zuu bubihaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:43 Uhr

der is von o.c. california. son junger hüpfer. aber trotzdem süß find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von ninsche am 24.01.2009, 21:44 Uhr

naja.. ab und an steh ich auch mal auf milchbubis. haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu jemand hier noch...

Antwort von tangokater8 am 24.01.2009, 21:49 Uhr

hey du bist ja auch bisl jünger ... udn son jungen hüpfer mal zu haben wär auch net schlecht als so oldies
obwohl so etwas reifere männer sind ja auch net schlecht.
clooney?
nee, der 2. james bond, der sean connery im jungformat. HAMMER attraktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.