Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 24.01.2009, 11:01 Uhr

Huhu jemand da ????????????????????????????????????????????

 
6 Antworten:

Iche...

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 11:07 Uhr

...guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 11:15 Uhr

das freut mich hier ist ja voll tote Hose gesternhab ichs auch nicht geschaft meine maus ist so anstrengend gewesen die ganze nacht war schon wieder so uebel. ich hab heut die viburcol zaepfchen geolt mal sehn ob die helfen er ist nur am weinen nachts aller halbe stunde.

wie gehts deiner maus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Diana2008 am 24.01.2009, 11:28 Uhr

ach du meine güte, gehts deinem süßen immer noch nicht besser?

ja ich kam gestern einige minuten zu spät und keiner war mehr da...schnief...

nico geht es wieder gut. er hustet und schnupft noch, aber ist eigentlich alles schicki.
und die nacht war voll schön, so das ich wach gelegen habe und gewartet habe...er muss doch mal wach werden. nun bin ich schon ganz beschugge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu auch hier :-)

Antwort von Kaka_b am 24.01.2009, 11:37 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 11:40 Uhr

Eigentlich ist er am tag voll fit nur abends gehts los mit der weinerei und r beruhigt sich so schlecht. Ich bin eigentlich nicht dafuer wegen jedem gleich ein zaepfle zu verpassen aber heut abend gints eins und dann bin ich mal gespannt ist ja homiop.

Am Tag koennt er grad ewig schlafen da holt er das von der nacht nach aber das bringt mir leider nicht viel und schon garnicht am Wochenende wenn das ganze haus voll ist.

Dann koennen wir ja heut nacht mal tauschen ich geh zu nico und schlaf schoen und du kommst zumir und wartest bis sandro wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja

Antwort von Nine.it am 24.01.2009, 11:41 Uhr

hallo Katja wie gehts euch denn alles ok . was habt ir denn fuer Wetter auch schnee bei uns ist sehr viel regen zur zeit .
Wie gehts deiner maus?

Liebe gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.