Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 04.01.2009, 16:28 Uhr

Huhu Tina,

vielen Dank der Nachfrage, es geht uns allen viiiel besser.
Lena ist wieder ganz die Alte, Julia hustet nur noch ab und zu ein wenig und Jürgen hat das Ruder wohl grad noch so rumgesrissen. Er ist ein bissi angeschlagen aber soweit fit. Ich auch. Könnte zwar ab 16h schlafen, da ich doch noch schnell ko und erschöpft bin, will aber nicht klagen. Denke ich schaffe das morgen mit den Mäusen, wenn mein Schatzi wieder arbeiten geht.
Aber was les ich von euch?? Eure Süße macht jetzt Sorgen? Das tut mir aber echt ganz arg leid. Diese Nächte hatten wir auch und zwar 5 Stück, es war der Horror. Lena wurde alle 30min wach und hat geschrien, wir rein und sie beruhigt, wieder ins Bett, grad am eindösen - gleiches Spiel von vorn.
Wir sind auf dem Zahnfleisch gegange, da half echt gar nix. Jetzt wo sie wieder fit ist, schläft sie wieder - zum Glück!!

Ich drücke dolle die Daumen, dass eure kleine Amelie bald wieder ganz fit ist und auch die kommende Nacht etwas ruhiger für euch wird!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße nach G-N
Miri und der REst der Bande

 
1 Antwort:

Re: Huhu Tina,

Antwort von Tina28374 am 04.01.2009, 20:08 Uhr

Huhu Miri,
hab dich nicht übersehen
Danke für eure Genesungswünsche....Mann das ist momentan echt verhext hier im Forum...ständig kranke Mäuschen! Schön, dass es bei euch wieder besser läuft! Mein Mann hat morgen noch n Tag Urlaub, aber ab Mi. muss er auch wieder....schade, war schön ihn hier zu haben Er hat heut übrigens auch schon über Kratzen im Hals geklagt...mal hoffen, dass es net schlimmer wird.
Wünsch euch hier schon mal eine ruhige Nacht (bevor ich das später vergesse) und dass jetzt mal ne Zeit Schluss ist mit Kranksein. Wir werden jetzt gleich die Maus bettfertig machen und füttern....
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.