Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 21.01.2009, 15:56 Uhr

Hier ist so ruhig heut !

wo sind denn alle?
meine Maus holt den schlaf von heut nacht nach die medikamente sind echt toll das rumfahren hat sich echt gelohnt er isst wieder alles wollt heut mittag Schonkost geben und hab zwieback mit Fencheltee gemacht ach nein der mann hats ausgespuckt aber der teller mit Nuddelchen war ratzeputze leer und ist auch da geblieben wo er hingehoert

Liebe Gruesse Janine

 
5 Antworten:

Re: Hier ist so ruhig heut !

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 15:59 Uhr

Hallo Janine,

ja ist heut sehr ruhig hier . Seher hat noch nicht mal meine Mail bei Stay gelesen .
Bin ja mit Nico zu Hause. Viel machen wir eben nicht. Gucke ins Netz, will jetzt bügeln . Nico macht gerade sein Nachmittagsschläfchen. Man der Kleine hustet ganz schön doll. Mal gucken wie´s morgen früh ist, denn dann gehe ich zum Arzt.

Nun quakt Nico....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist so ruhig heut !

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 16:06 Uhr

Na wenigstens bist du da alle sind krank scheint grad so ne welle zu sein. drueck den kleinen Nico mal und gib ihm nen schmatzer dann wirds schnell wieder heile. ich must gestern so lachen ueber deine antwort mit der Apotheke .

ich buegle fuer dich ich mach das gerne schieb rueber das zeug

das ist voll unheilmlich so lang wie heut hat meiner schon ewig nicht mehr geschlafen.aber er ruehrt sich grad ein bisl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist so ruhig heut !

Antwort von bamel22 am 21.01.2009, 16:09 Uhr

Hallo Janine,

dachte ich auch schon, dass heute sehr ruhig ist. Hätte heute nachmittag mal etwas Zeit gehabt, als die Maus geschlafen hat, aber nun ist sie wieder wach und krabbelt und krackelt hier rum. Tja so habe ich wenigstens meine Bügelwäsche schon erledigt. (schöne Grüße an Diana )

Deinen Männern weiterhin gute Besserung.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist so ruhig heut !

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 16:12 Uhr

Nico ist nun wach, aber quengelt so´n bissl rum. Ist ja auch klar, denn er wird sich nicht wohl fühlen, kenne wir ja auch.

Du bügelst gerne??? Na dann übernehme bitte .

Meinst du die....wo ich geschrieben hab, dass dein Männe noch unterwegs ist?

Nico hat ja gestern auch 12.15Uhr-15.30Uhr geschlafen

Man ist doch schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist so ruhig heut !

Antwort von Nine.it am 21.01.2009, 16:31 Uhr

dankeschoen fuer die Genesungswuensche .

ja ich meinte die wo er noch unterwegs war
Meiner schlaeft immernoch aber auf dem sofa und in genau 10 minuten faehrt der schulbus vor und da steigen zwei rabauken aus und spaetestens dann wird er ausgeschlafen haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.