Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 16.12.2008, 11:05 Uhr

hier auch (fast) alle krank und frage hab

Alim, Ela und ich schnupfen und husten auch derzeit um die Wette. Manno!!

Ist voll blöd....

Alim hat zusätzlich rote Augen (außen rum), muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal? Fieber hat er keins, und sonst ist er auch wie immer.
Tja, ich weiß auch nicht. Er ist das allererste Mal krank, mein liebes Kind

LG Seher

PS: Heute wird das Wichtelgeschenk abgeschickt und bekommen hab ich auch noch keins

 
2 Antworten:

Re: hier auch (fast) alle krank und frage hab

Antwort von tangokater8 am 16.12.2008, 11:15 Uhr

Seher,

meine kleine ist ja auch das erste mal vorletzte Woche krank geworden, auch nur durch die blöde Impfung... Und ihre Augen waren auch sehr rot, und halt schattig unter dem Auge. Hatte den Arzt auch drauf angesprochen aber er sagte das sei völlig normal wenn sie krank sind. Er sagte noch das es mit der Haut zu tun hat wie dünn die sei am Auge. Aber das betrifft eher den Schatten. Jetzt ist es bei ihr schon besser geworden. Is ja auch nicht mehr krank.
Auch wenn sie putzmunter sind, sind ja innerlich schon ein wenig angeschlagen die kleinen. Das wird schon wieder.
Gute Besserung an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch (fast) alle krank und frage hab

Antwort von Ela Su am 16.12.2008, 11:27 Uhr

Hallo Tülay,

dank dir für deine Antwort. Schauen wir mal, wie lange die Augen noch rot bleiben. Ansonsten geh ich mit ihm zum Doc.

Selins Videoaufnahme ist ja hammersüß, Mensch. Deine kleine Hexe lacht ja soooooo süß. Voll niedlich..

Alim lacht auch total gerne. Ich lieb das soooooo.... Könnte dahinschmelzen.


LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.