Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 29.06.2011, 15:02 Uhr

Heute U7a

Heute waren auch wir endlich bei der U7a.
Hier Daniels Daten: 12,4 Kilo,
95 cm
Kopfumfang 50 cm.

Ansonsten war alles ok, Dok war zufrieden mit ihm und ich habe es diesmal auch nicht als "Abfertigun " empfunden, so wie letztes Jahr.

Daniel musste durchs Zimmer laufen und auf den Ankleidetisch über eine Leiter hoch klettern, sonst musste er nichts machen- doch diese Karte mit den 3D Bildern.

Sein Pimmelchen ist derzeit wieder recht gereizt, oft ist morgens Eiter in der Windel. Der Arzt meinte, wir sollen entweder baden oder mit Betaisadona behandeln, ansonsten wartet man einfach noch ab, das könnte sich noch geben.

Soweit LG von Muts

 
6 Antworten:

Re: Heute U7a

Antwort von dani6 am 29.06.2011, 16:36 Uhr

schön, dass alles so gut ist. Das mit dem Eiter ist ja nicht so klasse. Wisst ihr, wo das her kommt? Einfach gereizt oder ne Entzündung drin? Gute Besserung dafür.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch

Antwort von Krämerchen am 29.06.2011, 20:11 Uhr

Wir waren auch gestern bei der U7a.
Florian hat 15 kg und ist 100 cm groß und KU 52 cm.

Ansonsten alles so wie es sein soll. Augentest hat er auch super mitgemacht. Er musste auch klettern und was malen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U7a

Antwort von Muts am 29.06.2011, 21:43 Uhr

Daniels Vorhaut ist wohl sehr eng, darum entzündet es sich wohl leicht mal. Der Arzt meinte, wir sollen erst mal abwarten, das könnte sich noch geben, ansonsten würde man kurz vor der Einschulung bzw mit 6-7Jahren operieren. Im Winter hatte er mal öfter Probleme, da hat er auch immer geklagt, der Popo tut weh, aber jetzt tut es scheinbar nicht weh, ist aber gereizt.

Wir werden nun eben wieder verstärkt Sitzbäder machen mit Tannolact Puder, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird.

LGMuts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U7a

Antwort von Cardetoblanco am 30.06.2011, 5:46 Uhr

Daniels Daten sind ja gut, aber das mit seinem besten Stück ist nicht so doll.
Hoffentlich kriegt Ihr das in den Griff. Tut ihm das denn weh?????

Mit Fiete und Chantal gehe ich Montag zum Hautarzt. Fiete hat ne ganz dicke Dornwarze unter dem Fuß und Chantal hat Schwimmwarzen (glaub ich jedenfalls).
Na, so hat man immer was zu tun, gelle?

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U7a

Antwort von Cardetoblanco am 30.06.2011, 5:46 Uhr

Daniels Daten sind ja gut, aber das mit seinem besten Stück ist nicht so doll.
Hoffentlich kriegt Ihr das in den Griff. Tut ihm das denn weh?????

Mit Fiete und Chantal gehe ich Montag zum Hautarzt. Fiete hat ne ganz dicke Dornwarze unter dem Fuß und Chantal hat Schwimmwarzen (glaub ich jedenfalls).
Na, so hat man immer was zu tun, gelle?

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cardetoblanco

Antwort von ninsche am 30.06.2011, 18:18 Uhr

oje .. wir hatten die gleichen probleme ..

mein großer hatte ne dicke warze am fuß, das hat lang gedauert, bis die weg war. wir mussten ewig pflaster kleben und nun noch mit ner lösung behandeln.

und liam hatte ganz viele dellwarzen (schwimmbadwarzen). die haben wir alle entfernen lassen. jetzt hat er vereinzelt noch ganz wenige, aber das ist nicht weiter tragisch. vorher waren es ja so 30-40 stück ..

alles gute für die beiden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.