Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 13.12.2008, 17:37 Uhr

heut gar keiner da...

...den ganzen tag??

ich schlepp janosch grad auf dem rücken durch die wohnung...er hat heute komische schlafzeiten und nun weiß ich nicht ob er noch ein kurzes schläfchen hält oder eher ins bett geht

 
3 Antworten:

Re: heut gar keiner da...

Antwort von BayJuli2007 am 13.12.2008, 18:14 Uhr

huhu ihr zwo,
ja, wir haben es auch gerade geschafft louis nochmal nach 20min genöle in den schlaf zu kriegen. zu müde um es bis zum endgültigen einschlafen zu schaffen, aber immernoch genug energien um im bett zu liegen und vor sich hin zu meckern....

mag janosch die rückenlage? louis kennt bislang nur daß er bei mir vor`m bauch ist, und ich glaub das mag er am liebsten weil er da nah bei mir ist. ich könnte allerdings mal die rücken an bauchlage ausprobieren, wenn ich ihn so vor mir hertrage findet er das immer ganz gut, zumindest zuhause wo alles vertraut ist (in der fußgängerzone am samstag mittag würde ich das wohl nicht machen wollen ... )

louis schläft jetzt erfahrungsgemäss bis halb sieben, und geht trotzdem dann so gegen 20h/20.30h gut ins bett, das klappt eigentlich immer.

hoffe euch gehts auch so, maus ! liebe grüsse und einen schöööönen abend !

die juli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bayjuli

Antwort von maus05 am 13.12.2008, 18:22 Uhr

janosch ist nicht nochmal eingeschlafen...seine laune ist aber nun besser, glaube so ne weile rumtragen entspannt ihn. müde ist er aber und so wird er wohl heut wieder bisschen eher ins bett gehen...werd gleich sein essen machen, dann waschen etc und gg 19:30 uhr hinlegen. hoffe einschlafen klappt, zu 95% ist das bei uns ja ne katastrophe.

ja am rücken tragen findet janosch ganz gut. ebenso bauch an bauch...bitte bitte trag deinen nicht rücken an bauch in einer tragehilfe, das ist SUPER ungesund!!! guck mal da:

www.rabeneltern.org/tragen/rabentipps/flyer_anti-nachvorntragen.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bayjuli

Antwort von BayJuli2007 am 13.12.2008, 18:42 Uhr

ja, das weiß ich schon. es ginge wenn ja auch nur um 10-15min, wenn ich z.b. was aufräumen will und er quengelt. länger ist er zuhaus ohnehin nicht im manduca, da wird ihm schnell langweilig. wenn ich ihn hingegen durch die gegend schleppe findet er`s gut, so fußgängerzonen, geschäfte usw. da kriegt er den mund nich zu...kein wunder bei den ganzen glanzlichtern zur zeit...

wir essen jetzt erstmal zu abend hier. übrigens, weiß ja nicht ob das ein tipp für dich / für alle ist: beim essen legen wir louis immer in seinen guten alten stubenwagen und rollen ihn an den esstisch. findet er klasse ! da kann er mir oder joe beim essen zukucken, nebenbei mit seinem mobile spielen (was er schon seit der geburt kennt), ist total ideal ! also falls ihr mal ruhig essen wollt, bei uns klappt das seit monaten immer prima, zumindest gute 20min lang, dann ist das auch wieder langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.