Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 15.10.2009, 10:41 Uhr

"Heiß"

Gestern früh war es ja draußen eisig kalt, folglich war die Heizung sehr warm. Daniel hat ran gefasst und meinte "(h)eiß" . Ich bejahte, er stellt sich hin und fängt an den Heizkörper an zu pusten!

Lg Muts

 
2 Antworten:

Re: "Heiß"

Antwort von Ela Su am 15.10.2009, 21:32 Uhr

Schlaues Kerlchen!

Sone Sachen bringt Alim auch manchmal. Letztens am Ofen, da hat er durch das Glas geschaut und hat von weitem schon "füüüüüüüüfff" gemacht...

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Heiß"

Antwort von Kaka_b am 18.10.2009, 11:57 Uhr

Ist ja süüüss !
Sarah hat das Wort irgendwie lange nicht begriffen, wenn wir ueber heisses Essen gepustet haben, hat sie zwar begeistert mitgepustet, aber "heiss" weder gesagt noch reagiert, wenn wir gewarnt haben "vorsicht heiss". Nun waren wir aber bei Oma und Opa, die einen Zimmerofen haben, in dem man die Flammen lodern sieht, und endlich konnte sie "heiss" mit etwas verbinden. Nun schuettelt sie immer die Hand, als habe sie sich verbrannt, und sagt "heiss", wenn etwas warm ist

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.