Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 15.10.2009, 14:08 Uhr

Hamburgtreffen!

Hallo Ihr!!!!

Schade das es soweit weg war. Die Fotos sehen echt toll aus!
Ihr habt ja anscheinend richtig Spaß gehabt und vielleicht ist ja mal ein Treffen bei uns in der Nähe.

Bei uns sind z.Zt beide Kinder krank.
Fiete hats wieder mit den Ohren und Chantal einen dicken Husten mit Kehlkopfdeckelentzündung. Die letzte Nacht hat sie endlich mal etwas geschlafen ohne zu husten. Ich hoffe es geht jetzt bergauf. Die letzetn 6 Nächte waren echt die Hölle.
Erst war Fiete 3 Nächte nur wach und hatte wohl Ohrenschmerzen (natürlich übers WE!) und dann war Chantal dran mit Brüllhusten. Es war so schlimm das wir sie wohl oder über in ihr Bett verfrachtet haben.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hamburgtreffen!

Antwort von Ela Su am 15.10.2009, 21:49 Uhr

Hallo Sandra,

Mensch, da haste ja bestimmt ne Menge zu tun,ne? Du Arme.Wenns kommt, dann aber bitte richtig..
Ich wünsch den Kiddies gute Besserung und dir ne Portion Extraschlaf...

Das Bild ist ja echt voll süß. So sieht Alim auch immer aus, wenn er alleine isst, und zur Zeit wiil er und isst er nur noch alleine.

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ElaSu

Antwort von Cardetoblanco am 16.10.2009, 7:30 Uhr

Hallo Seher,

die letzten beiden Nächte waren schon ruhiger und Chantal hustet seit gestern auch nciht mehr so viel! Dafür ist Fiete jetzt wieder mit husten dran. Ehrlich, ich kann das gekeuche nicht mehr hören. Ich weiß ja das die Kinder nix dafür können und ich hab sie auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb aber manchmal ist es mir einfach zu viel krank sein. Aber ich denke dann immer es geht auch wieder aufwärts. Heute morgen ist er schon um 6 Uhr aufgewacht weil er so husten musste.
Werde gleich beim Arzt anrufen udn einen Termin machen. Ist ja Freitag heute und unserer Kinderärztin hat nächste Woche Urlaub.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen!

Antwort von Kaka_b am 18.10.2009, 11:51 Uhr

Hallo Sandra,
danke - ja, wir hatten alle viel Spass und die Kiddies auch :-) ! Ich hoffe, dass es beim naechsten Mal mit ein paar mehr Maimamis klappt.

Junge, Junge, deine Luetten halten dich gerade ganz schoen auf Trab, wie ? Geht es den beiden inzwischen wieder besser ? Wuensche ganz rasche Besserung und euch wieder etwas ruhigere Naechte !

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaka_b

Antwort von Cardetoblanco am 18.10.2009, 13:45 Uhr

Hallo Katia!

Ja, es geht schon wieder besser! Chantal hustet kaum noch und Fiete ist leider noch krank.
Ich war dann am Freitag noch mit Fiete beim KA und sie meinte das AB würde noch nicht anschlagen und das Ohr wäre noch schlimm und würde ihm weh tun. Jetzt hab ich gestern noch in der Apotheke Paracetamolzäpfchen gekauft weil er den Saft nicht so gerne nimmt.
Er muss jetzt 3x täglich 2 Hübe Salbutamol, 3x täglich AB, 3x täglich Salbubronchtropfen und Abends noch ne Singulair Tablette nehmen.
Mensch, ich will den sommer wieder haben, da hatten die 2 nix.
Das kann ja ein toller Herbst/Winter werden!!!!!!

So, werde noch 10 min. die Füße hoch legen denn Fiete schläft noch und chantal guckt Märchen.

lg und einen schönen Sonntag!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.