Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 30.08.2009, 20:12 Uhr

Hamburgtreffen zum zweiten.....

Da hier keine Daten kommen, stelle ich einfach mal ein paar Tage in den Raum:

Treffen in Hamburg am...
27.9. (Sonntag) oder
28.9. (Montag)

oder am
9.10. (Freitag) oder
10.10. (Samstag)

Wer ist dabei ?

Juli, hast du ein paar Vorschlaege was man machen koennte - nicht zu teuer, bitte, das Pfund ist gerade wieder im Keller :-)

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hamburgtreffen zum zweiten.....

Antwort von Ela Su am 30.08.2009, 22:57 Uhr

Hey Katia,

find ich super, dass du mal ein paar Termine nennst.

Ich find den 9.10. oder 10.10. gut, da ich ein Freitag- oder Samstagstreffen besser finde, als ein Sonntag -oder Montagtreffen, einfach rein organisatorisch.

Katia, ich bin dabei

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen zum zweiten.....

Antwort von mo28 am 01.09.2009, 21:25 Uhr

wir können zum beispiel freitags nicht...müssen beide abeiten......27/28.9. können wir nich da sind wir in berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen zum zweiten.....

Antwort von Diana2008 am 01.09.2009, 21:28 Uhr

huhu katia,

also wir könnten am 10.10

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen zum zweiten.....

Antwort von BayJuli2007 am 02.09.2009, 7:15 Uhr

hallo,
ich kann nur die oktobertermine, scheint sich ja so ein wenig darauf einzustimmen, oder ?

also, wir können uns z.b. in der babylounge treffen. die sind vorn ein kaffee und haben hinten ein schönes spielzimmer mit viel spielzeug, auch einen garten mit sandkiste und bobbycar, wobei da müssen wir mal kucken wegen dem wetter, aber grundsätzlich ist eine möglichkeit nach draussen zu gehen ja gut bei den kleinen minihummeln ;-) . die babylounge ist in eimsbüttel, relativ zentral, hier könnt ihr luschern --> http://www.diva-babylounge.de/. die babylounge ist ein schöner treffpunkt wenn wir so bis sagen wir mal 5 mami`s mit zwergen sind, für mehr ist der raum denk ich zu klein.

oder wir nehmen einen indoorspielplatz, da gibts noch mehr platz zum toben. recht zentral gibts den hier: http://www.rabatzz.de . da war ich selbst noch nicht, er ist vom eintritt her etwas teurer als die anderen, aber er soll auch sehr gut sein (hat hier in hh den besten ruf von allen indoors).

Die anderen Indoors die ich kenne liegen eher in den Landkreisen um HH herum, also nicht so zentral. Vielleicht fällt mir noch was ein, aber die beiden wären schon mal eine Alternative, oder ?

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen zum zweiten.....

Antwort von Muts am 04.09.2009, 9:31 Uhr

Also ich muss mich leider "ausklinken", am September- Termin hat mein Mann andere Pflichten und im Oktober bin ich schon am 17/18 das Wochenende weg, da kann ich nicht die Woche vorher noch quer ( ok. es wäre längs) durch Deutschland reisen.

Euch in jedem Fall viel Spass! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.