Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 01.09.2009, 11:00 Uhr

Hallo...

...erst mal Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich bin schon wieder nicht dazu gekommen zu schreiben. Jedenfalls habe ich fast ales für den Urlaub zusammen und hibbele schon auf Donnerstag hin.
Gestern hatte ich noch einen Artzttermin und da ich noch weiterführende Untersuchungen baruche, nix schlimmes, die aber nicht stillverträglich sind muss ich nun innerhalb der nächsten 4 Wochen abstillen. ich hab mich entschieden Nachts an zu fangen und gleich Gestern losgelegt. Amy kommt immer noch zwischen 2 und 4 mal so hab ich sie dann halt getragen. Immer so 10 Minuten und zwischen halb 2 und 3 Uhr 1,5 Stunden. SIe hat insgesamt nicht mehr als 2 Minuten egweint oder gemeckert und hat stattdessen Wasser egtrunken. Ich bin sehr stolz auf sie und hoffe das die nächsten 2 Nächte auch so gut laufen, Dr. Posth sagt die Umstellung des SToffwechsels dauert 2-4 Nächte. Und das mein Rücken mit macht, wenn 11,5 kg so schlapp an einem runter hängen ist das Tragen echt eine Tortur. Über Tag still ich dann in Kroatien und ganz langsam ab. Bzw. möchte ich eine Stillmahlzeit morgens so zwischen 6 und 7 bei behalten. da ich nach der Untersuchung 24 Studen nicht Stillen darf kann ich ja zu sehen das ich die Mahlzeit dann am Folgemorgen schiebe. Ganz abstillen mag ich eigentlich noch nit.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Vllt schaff ichs ja noch mal vorbei zu sehen vor der Abfahrt. Ansonsten einen schönen spätsommer. Bilder Folgen nach dem Urlaub, denn im mom hab ich keine Aktuellen von der Maus.

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo...

Antwort von Diana2008 am 01.09.2009, 21:23 Uhr

hey ich wünsche dir einen tollen urlaub und erholt euch gut.

ach und gutes gelingen mit amy und dem "ab"stillen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.