Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 12.01.2009, 11:11 Uhr

hallo mädels...

...was macht ihr heute so???

mein kleiner schläft seit 10uhr .

haushalt ist schicki, nur die waschmaschine läuft nebenher.hm...

nico hat heute wieder seine nachtflasche ausfallen lassen . die war ja auch schon mal weg, aber nach dem darminfekt zu weihnachten kam sie wieder und nu ist sie seit zwei tagen nicht mehr gefragt.

lg diana

 
12 Antworten:

Re: hallo mädels...

Antwort von tangokater8 am 12.01.2009, 11:22 Uhr

Hallo Diana,

ist doch schön das er net mag, wenn er doch Hunger hätt, würd er sich ja melden... Mich stört die Nachtflasche auch net, aber bei uns gibts die noch.
Ich hab noch gar nix machen können
Mach mir aber auch ken Stress mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Nine.it am 12.01.2009, 11:42 Uhr

ich hab auch noch laengst alles geschaft was ich mir vorgenommen hab
meine maus schlaeft nur im minutentakt nur auf meinem Arm schlaeft er ewig aber das funktioniert nicht .
mein fernsehr geht glaub ich kaputt es geht kein Ton mehr


liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von ninsche am 12.01.2009, 12:04 Uhr

huhu!

wir waren vorhin mal einkaufen, aber um 10 wurde das zentrum dicht gemacht wegen einer feuerübung. konnten gar nicht richtig schlendern, haben nur das nötigste gekauft, sprich futter für den kleinen.

nu is mein mann wieder abreiten gegangen. und ich muss nachher raus in die kälte und meo abholen.. bibber bibber..

hm, schlafen is bei uns auch grad ein großes thema.. gestern is liam gegen halb 7 ins bett, also wie immer. ne stunde später war er wach und hat gebrüllt wie am spieß. haben ihn nicht beruhigen können und haben ihn dann ausm bett genommen. er war dann bis 22 uhr wach. dann wurde er heut nacht gegen halb 4 wach und hat ne lightflasche bekommen und wurde dann dreiviertel 7 von meo geweckt. geschlafen hat er heut morgen dann mal 20 min.. das wars bis jetzt.. ich hoffe, der macht mal bald seine kleinen äuglein zu..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tülay

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 12:14 Uhr

hallo süße ,

genau mach dir kein stress. ist doch egal ne...was macht die kleine und wann ist sie eingeschlafen?

lg diana

mich hat die nachtflasche nicht gestört, frag mich nur...hat er weniger hunger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von joleen-timea am 12.01.2009, 12:18 Uhr

Hallo , also ida bekommt auch eine flasche nachts , immer so zwischen 4-6 uhr , bin ich froh drüber , sonst möchte sie nämlich keine mehr ! Es sei denn , so wie heute nacht ,da kam sie um 4 uhr und hatte dann natürlich gegen 9 uhr hunger aber wenn sie die erst so gegen 6 möchte ,will sie leider keiner mehr , dann gibt es obst.........Tja ansonsten , meine mädels schlafen jetzt und mit der grossen muss ich nachher nochmal zum kinderarzt ( hatte angina ) und danach gehe ich mit ihr eis essen aber nur die grosse und ich , hat sich mega gefreut wo ich ihr das sagte , die kleine bleibt dann mal papa ! Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 13:17 Uhr

Huhu Diana,

wir (alle Famlienmitglieder) fahren nachher in die City,Alims Spieluhr umtauschen, die ist bei uns überlebenswichtig...Die Schnur lässt sich nicht mehr ziehen..

Was macht du heute?

und

Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 13:19 Uhr

hallo seher ,

ach ich mach heute nüschte. nachher vielleicht noch mit nico ne runde drehen. sonst liegt nix an.
liebt alim seine spieluhr???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 13:21 Uhr

Alim braucht sie zum Einschlafen. Haben die von Ela erstmal benutzt. Beide Kinder schlafen gerade. Nico auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von BayJuli2007 am 12.01.2009, 13:25 Uhr

wir waren heut vormittag beim optiker, neue brille bestellen + aussuchen. louis schläft nu sein mittagsschläfchen, und nachmittags fahren wir noch kurz was einkaufen und dann eine freundin mit ihrem sohn (in louis alter) besuchen, lecker kuchen essen. diese woche ist so vollgequetscht, morgen kommt eine freundin zum frühstücken, nachmittags krabbelgruppe, mittwoch spaziergang mit einer aus dem gebvorbkurs, donnerstag besuch ich eine schulfreundin, freitag mal nix (den tag brauch ich dann auch mal so ) , und samstag ist babyschwimmen. sonntag proben wir babysitten bei meiner schwester, mal sehen wie das wird.
ich hätt ja gern mehr ruhe um mich manchmal, aber louis sieht gern andere gesichter und besonders gern andere babys, zuhaus ist im manchmal der nachmittag etwas lang.

liebe grüsse
juli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 13:32 Uhr

nee nico ist schon wieder ne weile wach. er ist ja um 7.15uhr aufgestanden und um 10uhr war er paltt. hat dann bis 11.30uhr geschlafen und dann gabs mittag. jetzt spielt er hier auf seinen matten.

nico hatte nie ne spieluhr. nur so ein ding übern bett. er schläft dabei aber auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Cardetoblanco am 12.01.2009, 13:34 Uhr

Hallo!

Wir waren heute morgen kurz bei Poco. Meine Schwester wollte dorthin wegen einem Teppich ausm Prospekt. Und was war?????? Der Lieferant hat noch nicht geliefert!!!!! Irgendwann diese Woche meinte der Verkäufer. Tolle Aussage.

Heute nachmittag fahren wir zu meiner Freundin und Chantal spielt dann mit ihrer Tochter, die beiden sind gleich alt. Fiete kann da erstmal alles durcheinander bringen! Nee, spaß beiseite, wir quatschen immer und trinken Kaffee.

Ist immer ganz nett. Wir haben uns damals im Geburtsvorbeireitungskurs kennen gelernt und seitdem treffen wir uns regelmäßig. Erst zur Babymassage und hinterher haben wir ne Krabbelgruppe gegründet. Als ich dann arbeiten gegangen bin habe ich mich nur noch mit ihr getroffen.
Das machen wir seit ca. 3 Jahren.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 12.01.2009, 13:36 Uhr

Alims Einschlafritual ist immer das gleiche,deshalb ja auch Ritual,ne?

Er brauch seinen Nucki,seine Spieluhr und sein Schnuffeltuch. Mich braucht er GOTT SEI DANK dafür nicht so oft. Wie schläft eigentlich Nico immer ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.