Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 27.01.2009, 12:19 Uhr

hallo ihr süßen...

... ,

nachdem mein kleiner seit um 8uhr ausgesprochene schlechte laune hatte und nur am weinen war oder am meckern, hat er nun von 10.30uhr bis 12uhr geschlafen .

in der zeit habe ich wieder mal aufgeräumt. die wohnung gewischt, staub gewischt, wäsche gewaschen... .

nun esse ich was und wollt mal gucken was ihr so schönes macht?

 
12 Antworten:

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 12:24 Uhr

huhu

ich esse auch gleich. hab nudelsuppe gekocht und bin ganz stolz auf mich

wie geht es dir?? uns hatte es auch erwischt mit magen-darm...bin noch bis morgen zu hause. aber langsam gehts besser. hab 2 tage fast nichts gegessen

mach mir nebenbei die gilmore girls an...letzte folge der 7 staffeln... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 12:30 Uhr

hallo julia,

schön von dir zu lesen und ich wünsch dir erstmal schnelle genesung. hast gelesen ne? wir hatten am we magen-darm. hab eher die vermutung das wir uns irgendwas eingefangen haben. mir fällt aber kein essen ein .
thomas geht es wieder gut und bei mir ist auch fast alles wieder okay.

ich bin auch voll der fan von gilmore girls. die dialoge sind doch einfach nur genial oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 12:32 Uhr

ja, die sind total genial...gucke nun seit einigen monaten alle staffeln durch und grad das große finale :) :) wobei ich das ende nicht so toll finde...denke da hätte noch mehr kommen müssen mit luke und lorelai...

bei uns wars auch am we und bei mir gestern noch...nun wirds wieder. suppe essen geht jedenfalls gut nach 2 tagen volldiät ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 12:35 Uhr

man dann haben wir gemeinsam gelitten. gestern gings mir echt noch nicht gut.
die diät kam mir ebenso entgegen, denn ich nehme gerade sowieso ab.
hast du denn dein wunschgewicht wieder?

man ich kann mich an das ende gar nicht erinnern ...naja auf vox läuft ja im moment eine staffel.
sie hatten ja das komplette paket bei mediamarkt für 160€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 12:37 Uhr

ich hab die alle einzelln gekauft bzw geschenkt bekommen...welche staffel läuft auf vox momentan??

ich wieg momentan 1kg weniger als vor der schwangerschaft...aber auch erst seit der erzwungenen null-diät...ansonsten nehm ich momentan irgendwie trotzdem ab. ist vielleicht der stress mit der arbeit und allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 12:42 Uhr

laut text und der römischen zahl VII müsste es die 7.staffel sein . liege ich richtig? die folge heisst ausgebremst.

echt du hast dein gewicht wieder. schön. biste denn zu frieden? ich denke auch, wenn ich wieder arbeiten gehe, dann purzeln die pfunde. möchte aber bis dahin eigentlich mein altes gewicht wieder haben. muss mir neue anzüge kaufen und die nun ungern in einer größe die ich nicht mag.

wie gehts janosch? erzähl mal was der lütte so macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 12:46 Uhr

ja das ist die 7. - also letzt staffel...dann kommt ja auch bald das ende ...

ja bin eigentlich zufrieden. irgendwie bin ich sogar dünner als vorher...zumindest sind alle hosen zu weit. keine ahnung warum. scheint sich alles anders zu verteilen.

janosch gehts super. er läuft wie ein wilder an den händen durch die wohnung. er zeigt auch genau wo er hin will. dann stellt er sich irgendwohin und räumt was aus :) wenn er nicht kriegt was er will kann er auch sehr hartnäckig sein. ansonsten sitzt er auch ganz gut alleine und zieht sich teilweise an irgendwas was er zu fassen bekommt in den stand. lustigerweise dreht er sich noch immer nicht vom rücken auf den bauch.

seine haut ist momentan relativ gut. nur am hals / kinn ist es grad nicht so toll.

bei der tamu läuft es auch super. wenn ich früh hinkomme lacht er sie immer an :)

und wie gehts nico??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 12:58 Uhr

man das hört sich doch super an. dein kleiner janosch kann ja schon richtig viel. hat er denn schon zähne?

also nico geht es soweit gut. musste ihn gerade komplett umziehen, da die windel die aa nicht gehalten hat.
nico robbt ganz flott durch die wohnung. mehr macht er gott sei dank noch nicht . somit geht es noch mit dem ausräumen. er hat nun schon 4 zähne fertig und drei sind schon durch und man sieht die spitzen.
er hat auch eine super ausdauer und spielt viel alleine. mal gucken bis die nächste phase kommt.

ich freu mich das janosch es bei der tamu gut gefällt. wieviel bezahlst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 13:11 Uhr

janosch hat seit ca 8 wochen einen zahn...bin gespannt, wann der mal gesellschaft bekommt :)

vom robben und krabbeln hält mein kleiner mann gar nichts...so kann er sich nur fortbewegen wenn einer von uns dazu bereit ist oder wenn er in seinem bett / laufgitter steht, aber da kommt er ja nicht sehr weit.

vom alleine spielen hält janosch auch nicht so viel. manchmal klappts mal 20 minuten, aber eher selten. vielleicht denkt er sich aber auch, dass er mich ja schon beanspruchen kann, wenn wir uns schon nicht den ganzen tag sehen können :)

die tagesmutter koster hier bei uns 190 euro im monat. ist der gleiche betrag, wie auch eine krippe kosten würde. das ist aber glaube in jeder stadt anders. habt ihr schon einen krippenplatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen...

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 13:19 Uhr

Hallo bin auch hier meine maus will noch nicht schlafen hat zwar schon gegessen aber noch nicht muede.

Was macht ihr heut noch tolles? Mein Mann liegt auch noch krank im Bett .
Das Wetter ist sehr bescheiden ich schick das jetzt zu euch hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nine.it

Antwort von maus05 am 27.01.2009, 13:22 Uhr

huhu

ich muss jetzt gleich los. janosch von der tamu abholen. heut nachmittag geh ich nochmal in die bücherei. ansonsten sind wir zu hause. wetter ist ja nicht so toll...neblig, grau und kalt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 13:25 Uhr

Oh viel spass in der Buecherei .
Kalt ist hier nicht aber mehr als nass.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.