Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 07.01.2009, 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben...

bin jetzt wieder da und bin immer noch oder schon wieder krank. Das geht schon seit Wochen so und es wird einfach nicht besser :-(

Kiara geht es gut und seit 3 Tagen nimmt sie nun endlich die Milchflasche, bisher habe ich sie nur gestillt und mit Brei gefüttert. Stillt jemand von euch eigentlich noch?

Lg Doreen

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von maus05 am 07.01.2009, 21:38 Uhr

hallo!

ich stille noch. allerdings nur nachmittags, abends und nachts (und demnach auch früh)...mittags bekommt er brei und ab und an auch vor- oder nachmittags...arbeite ja jetzt wieder...abends isst er auch brei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von anirac am 07.01.2009, 22:18 Uhr

Hi Doreen,

schön das Du wieder hier bist. Hoffe es geht Dir bald besser, hast ja genug Stress in der letzten Zeit gehabt, oder??
Toll das Du die Geduld nicht verloren hast und es immer mal versucht hast Kiara die Flasche zu geben. Irgendwann klappt es.
Also ich stille auch noch, außer Mittags und Abends, ansonsten die gaaaanze Nacht durch , morgens, vormittags und nachmittags. Mittags gebe ich Jonas Gemüse/Getreidebrei, weil er Fleisch nicht mag und Abends gibt es Milch/Getreidebrei.

GLG Carina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.