Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 31.12.2008, 14:56 Uhr

Hallo Ursula, halle an alle ...!

Ihr Lieben,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009... ich weine jetzt schon dem alten Jahr ein wenig hinterher, das Jahr in dem Louis geboren wurde. Das war so ein schönes Jahr, und es war für uns etwas ganz besonderes... schnieef....

Ursula: ich wünsch Dir ganz besonders ein frohes neues Jahr. Hab unten gelesen daß Du Dir wünschst daß Du einen Therapieplatz bekommst. Ich hab selbst auch 2003/2004 eine Therapie gemacht, und bin sehr froh daß ich diesen Weg damals eingeschlagen habe, ich glaube generell daß sowas für fast jeden Menschen gut wäre, für einige ist es notwendig. Ich drück Dir die Daumen daß es 2009 klappt, und auch dafür das Nolan in der Zukunft besser schläft, aber davon bin ich überzeugt, denn unsere Zwerge entwickeln sich ja mit jedem Tag weiter, auch wenn wir das manchmal garnicht so merken.

Allen einen schöööööööööööööönen Abend heute. Wenn Louis um 24h herum wach wird dann darf er auch ausnahmsweise wach bleiben und Feuerwerk kucken. Hoffe er denkt nicht das das dann jede Nacht so sein wird....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo Ursula, halle an alle ...!

Antwort von Tina28374 am 31.12.2008, 17:16 Uhr

Hi Juli,
wir wünschen euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin sicher, auch das Jahr 2009 wird wieder viel Schönes für uns bereit halten Dieses Jahr hatte seine Höhen und Tiefen für mich, aber ich werde mich immer sehr gerne daran erinnern, denn nach den Anlaufschwierigkeiten mit unserer Maus waren die letzten Monate einfach wunderschön und ich habe sie genossen wie selten eine Zeit in meinem Leben.
Auf die vielen schönen Tage die noch kommen!
LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.