Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 20.01.2011, 22:15 Uhr

Habt ihr schon Urlaubspläne???

Habt ihr schon Pläne für den Urlaub 2011 gemacht?

Wir sind meist nicht so von der schnellen Truppe, aber diesmal ist unser Urlaub schon gebucht.
Wir fahren eine Woche in einen Bungalowpark in Holland, im Juni. Da sind meine Schwiegerleute auch auf dem Camping, der dazu gehört. Da meine Schwiegermama gesundheitlich angeschlagen ist, wollen wir ihr nicht mehr zumuten, uns als Großfamilie zuhause zu beherbergen, also nun mal so. Ich hoffe es wird auch für mich ein bisschen Urlaub!
In den Sommerferien nimmt mein Mann dann auch noch frei, aber da geht es dann höchstens ein Wochenende in die Jugendherberge.
LG Muts

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne???

Antwort von Krämerchen am 21.01.2011, 9:01 Uhr

Wir fahren nur ein paar Tage nach Stuttgart meinen Bruder besuchen. Mehr Urlaub ist dieses Jahr leider nicht drin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, es geht schon bald los. =)

Antwort von ninsche am 21.01.2011, 9:15 Uhr

in der karnevalswoche sind wir eine woche auf mallorca. das war so eigentlich gar nicht geplant, aber meine schwiegerellis laden uns ein. und da haben wir natürlich nicht nein gesagt, zumal es das letzte halbe jahr ist, in dem wir außerhalb der ferien fahren können.

im sommer ist dann eine woche usedom camping geplant - wie jedes jahr. das wird im juli sein.

und im oktober wollen wir noch mal 1 woche nach belgien oder frankreich. wir haben uns überlegt, dass wir mit dem auto einen tagesausflug nach london machen von dort aus. mal sehen, ob das so klappt.

großer urlaub ist dieses jahr bei uns auch nicht drin, weil wir uns ein neues auto kaufen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne???

Antwort von Cardetoblanco am 21.01.2011, 10:03 Uhr

Hallo!

Nee, eigentlich noch gar nicht. Mein Mann will zwar unbedingt wegfliegen, aber ich glaube das können wir knicken. Die Große hat ja Schulferien und ich fange erst im April wieder an zu arbeiten und ich werde bestimmt nicht sofort Urlaub kriegen. Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was oder wir fahren einfach ne Woche an die Ostsee oder Nordsee. Wobei das für meinen Mann dann kein Urlaub ist. Der braucht immer Sonne Strand und Meer.
Aber ich glaube das wird dieses Jahr zu teuer.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne???

Antwort von Muts am 21.01.2011, 22:47 Uhr

Mit ein bisschen Glück klappt es doch auch an Nord und Ostsee mit Sonne Strand und Meer!!!!

Wir hatten letztes Jahr einen ganz ungemütliche Urlaub- zwei Tage Dauerregen und sonst immer die Regenjacke unterm Arm......ich wäre auch gern mal geflogen nach Teneriffa oder so. Aber mit 3 Kindern in den Schulferien ist das nicht drin.
Aber ich hoffe, diesen Sommer auch mal die Sonne in den Ferien sehen zu können, die hat sich 2010 bei uns im Süden sehr rar gemacht als dann Ferien waren. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne???

Antwort von Kaka_b am 23.01.2011, 2:52 Uhr

Hui, klingt schoen!

Wir werden dieses Jahr wohl keinen Urlaub machen, erstmal versuche ich soviel wie möglich zu sammeln um ihn an den Mutterschutz zu hängen, dann werden wir mit Kruemel Nr. 2 wenig Geld locker haben und schliesslich kommt Sarah im September ja in die Vorschule, da muessen wir eh erstmal schauen wie das alles wird - auch mit Schulferien, die uns erst im Sommer mitgeteilt werden.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne???

Antwort von mo28 am 23.01.2011, 19:14 Uhr

hallo

wir fahren ende februar eine woche nach dänemark......dann nichts weiter und am ende des jahres wollen wir dann nochmal wegfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne???

Antwort von Muts am 24.01.2011, 22:02 Uhr

Doofe Frage, aber seid ihr wenn Sarah in der Vorschule ist dann gleich fest an die Schulferien gebunden um Urlaub zu machen???? Das wäre ja heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muts

Antwort von Kaka_b am 24.01.2011, 22:30 Uhr

Ja, ist ja quasi wie richtige Schule, mit allem drum und dran .

Wir muessen mal schauen wie wir das machen, solange sie noch so klein ist kann ich sie ja schlecht alleine ins Abenteuercamp oder zu Oma und Opa schicken!

Aber vielleicht kommen Oma und Opa ja im Sommer fuer 2 Wochen rüber, wir lassen schon mal immer Bemerkungen fallen - da hätten wir schon mal ein Drittel der Sommerferien abgedeckt.

Was auch nervig ist, die Vorschule geht inklusive Nachmittagsgruppe nur bis kurz vor 4.45. Mein Mann schaut jetzt mal ob er früher zu arbeiten anfangen darf damit er sie rechtzeitig abholen kann, sonst muessen wir uns zusätzlich noch nach einer Teilzeit-Tagesmutti umgucken.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.