Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 28.11.2008, 9:40 Uhr

Habt ihr alle ein Babyphon?

Ich hatte eins geholt mit Kamera bevor Maus kam. Benutze es auch seit sie in ihrem Zimmer schläft. Aber brauch es eigentlich so gar nicht. Ist stummgeschaltet, weil es so alle 3 Minuten leider ganz ganz wenig rauscht und ich dadurch sogar wach werde.Die Türen sind auf und ich hör eh jeden Pieps. Werd schon wach wenn draussen der Wind weht. Aber dafür läuft die Kamera
Das find ich soo klasse. Die erste Nacht ab ich nur auf dieses Ding gestarrt. Jetzt eher weniger. Man gewöhnt sich ja auch dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von mamaserina am 28.11.2008, 9:43 Uhr

ja ich hab eins , aba benutze es alle jubel ajhre mal , habe es glaube ich bis jetzt nur 2oder 3mal benutzt , wenn ic mal eben müll runter bring oder aufn dachboden zum wäsche aufhäng muss ! Mache ich aba meistens wenn schatz da iss , vn daher ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von ninsche am 28.11.2008, 9:47 Uhr

nee, wir haben so was nicht. wir haben eine wohnung, da hören wir eigentlich, wenn der kleine meckert. die tür ist immer etwas geöffnet.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von Nine.it am 28.11.2008, 10:17 Uhr

ich hab noch keins bin aber schon am rumschaun da ich bei schoenem Wetter viel draussen zu tun habe z.B grad Oliven ernten da waere das superpraktisch.

Habt Ihr sonst gute Erfahrungen und was habt Ihr fuer eins?

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von Tina28374 am 28.11.2008, 10:33 Uhr

Wir ham den Angelcare, also Babyphone und Atemüberwachung in einem. Amelie schläft ja in ihrem Bettchen welches an unseres drangestellt ist und wenn ich sie abends raufbringe mach ich dann schon mal das Babyphone an, wenn wir noch unten sitzen. Die Atemüberwachung läuft dann die ganze Nacht. Nur tagsüber wenn sie unten ihre Nickerchen hält haben wir keine.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wir haben das von Angelcare.o.T. aber lg

Antwort von Cardetoblanco am 28.11.2008, 11:13 Uhr

kdlk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von Diana2008 am 28.11.2008, 11:23 Uhr

wir haben auch eins. eigentlich brauchen wir es in der wohnung nicht, da hören wir ihn.
allerdings brauche ich es wenn wir bei meinen schwiegereltern sind, denn die haben ein haus und wenn nico oben schläft und wir unten quatschen würde ich ihn vielleicht nicht hören.

wir haben ein avent.

bietet musik, nachtlicht, temp.anzeige und gegensprech, aber da machen wir erwchsenen uns ein scherz mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von Ela Su am 28.11.2008, 11:34 Uhr

Nein, wir haben auch keins. Mamas Ohren genügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von mo28 am 28.11.2008, 11:43 Uhr

hi

wir habe ei stink normales von fisherprice......is aber nur abends an....es is tierisch empfindlich......und laut...hörst die hunde unte aufm hof bellen ud wir wohnen in der 5.etage

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch den Angelcare! oT aber mit LG, Steffi

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 28.11.2008, 11:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle ein Babyphon?

Antwort von Muts am 28.11.2008, 22:10 Uhr

Wir benutzen das Babyphon meist nur, wenn er im Kinderwagen draußen schläft oder wenn er oben im Bettchen schläft und ich untern zu tun habe.
Nachts brauchen wir es nicht, da will der keine Herr ja eh nur neben Mama im Bett schlafen. Haben ihn da sicher schon zu sehr verwöhnt . Aber er brüllt dann so laut und ausdauernd im eigenen Bett, dass entweder Papa oder Mama schwach werden.

Hattet ihr oft fremde STimmen im Babyphon? Ich hab mich mal gewundert, was für ein Lied meine Mädels dem Kleinen vorsingen- doch dann war es von irgendwo anders her!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.