Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 07.09.2009, 15:52 Uhr

Haben unseren Wagen verkauft!

Hallo

habe ja letztens gefragt was ihr für unseren KInderwagen noch bezahlen würdet.Sind ihn am Samstag für 160 Euro auf dem Flohmarkt los geworden.Haben noch anderen Dinge verkauft.Zum Schluss haben wir dann 260 Euro gehabt.


Lg Konny

 
1 Antwort:

Re: Haben unseren Wagen verkauft!

Antwort von Miri75 am 08.09.2009, 20:33 Uhr

Na das klingt doch supi! Glückwunsch.
Bisher hab ich mich immer davor gedrückt aufm Flohmarkt zu verkaufen. Ich glaub ich würde die Krise kriegen, wenn ständig gefeilscht wird und die Leute alles geschenkt haben wollen.

Mal sehn ob ich doch noch irgendwann die Kurve krieg

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.