Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 17.01.2009, 22:38 Uhr

haben eure mäuse schon kinderkrankheitem gehabt?

also ich meine so röteln etc.
also robin hatte bis jetzt scharlach gehabt, und lea hatte auch scharlach aber sonst nix außer die normalen kranhkeiten wie schnupfen etc.
wäre es eigentlich gut wenn babies kinderkrankheiten bekämen??? ich meine masern sind ja auch nicht ohne....wenn man nicht geimpft ist.

 
3 Antworten:

Re: haben eure mäuse schon kinderkrankheitem gehabt?

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:45 Uhr

Meine beiden haben noch keine typischen Kinderkrankheitengehabt, ausser Ela das Drei-Tage-Fieber.
Wird sich bei uns auch bestimmt ändern,wenn Ela dieses Jahr in die Kita kommt.

Keine Ahnung, obs sehr schlimm wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon kinderkrankheitem gehabt?

Antwort von Lea81 am 17.01.2009, 22:56 Uhr

ja da kann ich dir ein lied von singen. lea hatte ne bronchitis und robin mal ne trommelfellentzündung ....
es sind ja nicht immer gesunde kinder im kiga und bei nen schnupfen läßt man sie ja auch nicht sofort zu hause, solange sie sich gut fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon kinderkrankheitem gehabt?

Antwort von Muts am 18.01.2009, 17:03 Uhr

Meine Mädels hatten bisher nur Windpocken, Hanna war damals 3 und Marie grade 1 Jahr. Das drei Tage Fieber ( heißt in NL 6. Krankheit) hatten sie vermutlich auch, so sicher wissen wir es nicht, und dann gibt es da noch was, das nennen sie in Holland 5.Krankheit, ist auch so ein Infekt mit roten Backen und Fieber, den hatten sie auch mal. Aber ansonsten nur so Sachen wie Erkältung, Magen Darm und Mittelohrentzündung und auch Blasenentzündung...... ach und Hanna hatte mal eine komische Sache mit "Wanderauschlag" der mal an den Beinen, mal an den Armen war, komisch.
Daniel hatte bisher nur Erkältungen, mal sehen wie wir den Rest des Winters überstehen.
Momentan schnupft Papa und Hanna, Daniel hat Niesanfälle..... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.