Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 09.01.2009, 21:44 Uhr

hab noch eins gefunden...

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: hab noch eins gefunden...

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 21:55 Uhr

das sieht ja lustig aus.noch kann man solche sachen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eins gefunden...

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:00 Uhr

Das ist aber auch schon ne Weile her ne? Hab hier noch eins:
Mama beim Nutellabrötchenfuttern und Amelie guckt "will ich auch haben" (warse knapp 2 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eins gefunden...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:02 Uhr

ohhhh ich glaub ich wiederhole mich....warte...hm....naja....


man ist deine kleine süß....oh zwei wochen alt und nu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tina

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:03 Uhr

ohhh wie klein sie da noch war, und trotzdem schon hellwach!!! Goldig, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eins gefunden...

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:04 Uhr

nicos heiligenschein steht ihm absolut! Is ein kleiner Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eins gefunden...

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:05 Uhr

nu...schon fast 9 Mte. ....und kein Baby mehr... so langsam wird se richtig eigenwillig... die Zeit ist viel zu schnell rumgegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tina...nico 9tage alt...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:06 Uhr

...

ein tag später lag ich abends im kh und der blinddarm wurde operiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:08 Uhr

ja, sie war so winzig, dass ich mich am Anfang fast net getraut hab sie zu wickeln oder zu baden....und am Anfang isse soooo langsam gewachsen. Den Strampler (Gr.46) hat se knapp 2 Mte. anziehen können. Jetzt hat se aber richtige Pausbacken bekommen die letzten Monate... dafür sind die dunklen Haare alle weg Hätte auch gerne so dunkle Haare wie dein Kleiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina...nico 9tage alt...

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:09 Uhr

voll süß, alim hat auch immer auf papas bauch so geschlafen, wie ein kleiner igel!!!

Und du wie immer strahlend glücklich, den Blinddarmstreik merkt man ja gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana...nico 9tage alt...

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:11 Uhr


wie kam das mitm Blinddarm? Hatte aber nix mit der Geburt zu tun oder??? Ich hab meinen auch erst mit 20 "verloren" und die Narbe fällt mehr auf als die von meinem KS Hamse aufgeschnitten bei dir oder per Sonde ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:seher...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:12 Uhr

du ich hatte schon irgendwie picken im bauch, aber erst so an blähungen gedacht. da ging das noch. dachte die nacht erlöst mich. habe mich dann noch den ganzen nächsten tag gequält und gegen19uhr ins kh.
ja um 1uhr wurde ich in den op geschoben. lag dann 10tage nach der geburt wieder auf der wochenstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:12 Uhr

obwohl alim ein Brocken war (über 4 Kilo), war er in meinen Augen auch so winzig, da sah Ela riesig aus. Bis man sich daran gewöhnt hat, hats ne Weile gedauert.

Warte ab, vielleicht kommen die dunkeln Haare, und wenn nicht färbt sie sich die eh im Teenageralter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana...nico 9tage alt...

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:15 Uhr

sie meinten, dass die reizung von der schwangerschaft kommen kann. hätte ich noch länger gewartet, dann wärs ne richtige op geworden, so haben sie mich über so drei punkte operiert. naja, die am bauchnabel find ich nicht so toll. die anderen beiden sieht man nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:16 Uhr

ohje mir graut schon vor der Zeit....ich hatte auch einige "Färbepannen" im Teeniealter...einmal wurde aus nem mahagoni n sattes orange
aber noch mehr Angst hab ich vor den Kerlen die sie mal anschleppt...wenn ich so seh, was manchmal bei uns draussen rumläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:19 Uhr

ja ja, die Jugend heutzutage

laufen mit Hosen rum, die am A... schlabbern, kiffen, schwänzen die Schule und schwängern Mädchen.

Mit solchen Kids muss ich mich später auseinandersetzen. Freu mich schon drauf

Aaaaber, zum Glück sind ja nicht alle so und unsere Kids werden gaaanz wohl erzogen aufgezogen, stimmts???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana...nico 9tage alt...

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:21 Uhr

musst n bauchnabelpiercing drüber machen lassen
bin aber froh, dass ich meinen los bin...hatte echt oft Schmerzen und gereizten Blinddarm und als er rauskam war er kurz vorm Durchbruch. Wie war das dann bei dir, hatteste Schmerzen danach? Ich hab die Schmerzen nach der Blinddarm OP schlimmer in Erinnerung als die nachm KS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 22:27 Uhr

ja klaro, wir machen das viiiiieel besser mal sehen was aus unseren guten Vorsätzen wird ich hab meiner Mami auch Nerven gekostet, wahrscheinlich rächt sich das jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.