Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 17.01.2009, 13:20 Uhr

Hab ich was verpasst, was geht denn hier ab?? :-(

Hallo,

also ich versteh die Welt nicht mehr, da schaut man mal ne Weile nicht hier rein und schon ist hier Chaos hoch zehn...
Kann mich mal einer aufklären, was und wem man hier nun glauben soll?
Wieso ist Stevie im KH und kann dann hier schreiben oder was soll das, was ist denn an dieser Geschichte dran? Ich war eigentlich immer positiv überrascht das hier bei uns im MaiForum kein Gezicke und Gefake war/ist und nun stehn hier Dinge im Raum die keiner ja so wirklich belegen bzw, widerlegen kann oder täusch ich mich da? Leute verschwinden, andere tauchen auf von denen man noch nie gelesen hat, gut von mir ist auch nicht wirklich allzuviel gekommen, aber ich glaube doch das mein Nick einigen bekannt ist oder?

Bitte bitte erklärt mir einer doch mal die Sachlage hier, wäre echt schade wenn sich das MaiForum deswegen "verliert" oder? Auch gerne PN

Liebe Grüße an alle
Sandy

 
2 Antworten:

Re: Hab ich was verpasst, was geht denn hier ab?? :-(

Antwort von Tina28374 am 17.01.2009, 13:50 Uhr

Hi Sandy,
dann guck dir doch mal den Nick genau an mit dem Heike angeblich geschrieben hat (da issn Punkt am Ende!)....ist wieder mal nur ein übler Scherz von jemandem, der hier Unfrieden säen will und irgendwelche Infos rauslocken will. Manche haben aus dem ganzen halt ihre Konsequenzen gezogen und schreiben lieber da, wo keine Fremde mitlesen können und Unruhe stiften....ich persönlich finds zwar auch schade, dass deswegen hier nun weniger Leute sind, aber ich verstehe und respektiere das. Werde halt in beiden Foren jetzt lesen und schreiben, wenn ich Zeit dazu hab. Schick dir den Link zum anderen Forum mal per PN, falls du da auch reingucken willst. Aber gib vorher Tanya (kaya78) Bescheid wer du bist, denn sie muss dich letztendlich freischalten.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich was verpasst, was geht denn hier ab?? :-(

Antwort von sandy_2503 am 17.01.2009, 14:15 Uhr

Hallo,

danke dir hab dir ne pn geschickt...
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.