Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 26.10.2010, 10:01 Uhr

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!





Liebe "Muts"!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geld... - kurz, alles das, was Du Dir auch so wünschst...!!!

Hab heute einen tollen Tag mit lieben Menschen um Dich rum, laß Dich ordentlich feiern, beschenken und vor allem verwöhnen!!

Viele liebe Geburtstags-Grüße,

Stefffi mit Paul & Hannah & Jan



Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Antwort von ninsche am 26.10.2010, 10:28 Uhr

oh, auch von mir und meinen männern alles alles gute!!!

genieß den tag, lass dich verwöhnen .. und ich hoffe, dass dich die kids nicht so doll ärgern heute.

deine pn beantworte ich auch noch..

viele liebe grüße aus hessen
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Antwort von dani6 am 26.10.2010, 11:50 Uhr

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Antwort von Cardetoblanco am 26.10.2010, 19:00 Uhr

Von uns auch alles alles liebe zum Geburtstag!

glg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Antwort von Diana2008 am 26.10.2010, 20:30 Uhr



Liebe Muts!!!

Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe dieser Welt wünschen .

Ich hoffe, du hast heute ordentlich gefeiert.
Wie alt...äh...hust....jung bist du denn geworden?

Liebe Grüße Diana mit Nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Antwort von Muts am 26.10.2010, 21:57 Uhr

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und all die guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Wir haben den Tag ganz gemütlich verbracht, ein paar Gäste zum Kaffee und heute Abend noch Überraschungsbesuch der neuen Nachbarn.
Mein Kuchenliebhaber Daniel hat es doch wieder mal geschafft, einen Kuchen vorab zu probieren- der Schlingel- zum Glück war es diesmal nicht Heidelbeere .
Es war übrigens der 38. Geburtstag- die 4 vorne dran rückt unaufhörlich näher, die grauen Haare werden mehr, aber nunja, das ist eben so.
Ganz liebe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Antwort von Kaka_b am 28.10.2010, 23:05 Uhr

Viel zu spaet, herrje.

Hoffe du hattest einen ganz tollen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.