Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 11.12.2008, 6:40 Uhr

Guten morgen!!!

Wuensche Euch allen einen guten Morgen und stell nen Kaffee in die Runde.
Wie war eure nacht unsere schon viel besser heut haben ein neues Inhaliergeraet gekauft und das tut schon gut die arznei wirkt auch langsam.

Liebe Gruesse Janine

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen!!!

Antwort von maus05 am 11.12.2008, 7:58 Uhr

nachdem janosch gestern über ne halbe stunde geweint hat, bis er endlich geschlafen hat, war unsere nacht nahezu ein traum :) nur einmal wach (halb 12) und dann wieder 7:20 (hat 2 wecker überhört)...

nun muss ich gleich zum schwimmen und bin gespannt wie das wird...fälllt dann heute nämlich genau in seine schlafenszeit. und heut nachmittag noch arzttermin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!!

Antwort von Cardetoblanco am 11.12.2008, 8:50 Uhr

Hallo Janine!

Ist doch super wenn die Medizin jetzt wirkt!
Ich muss nachher noch mit der Großen zum Kinderarzt. Sie hat letzte Nacht so einen Durchfall gehabt, echt schrecklich. Und Bauchschmerzen hat sie noch. Vielleicht gibt es ja sowas wie Buscopan auch für Kinder (hatte mein mann letztens als er krank war).

Fiete hat mich auch 2 mal aus dem Bett geholt. Erst um halb elf und dann wieder um viertel vor sieben. Zwischendurch dann noch die Große und ich bin doch noch etwas müde. Naja, egal, da müssen wir wohl durch.
Sie geht heute auch nicht in den Kindergarten und vielleicht legen wir uns dann heute mittag nochmal hin wenn Fiete schläft.

lg und gute Besserung
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!!

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 11:00 Uhr

Na da nehm ich schnell noch ne 2. Tasse
Weißt du denn jetzt, was an dem anderen Inhaliergerät kaputt war??? Gut, dass die Medizin nun ihre Wirkung tun kann, ich wünsch ganz schnell gute Besserung!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!!!

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 11:05 Uhr

Morgen liebelein,

das ist schön zu hören das es deinen Mäusen wieder was besser geht...
Ist auf Dauer bestimmt anstrengend mit dreien.
Meine kleine dachte sich heute um halb zwei, sie müsse was spielen. Das ging ne Stunde so und dann schlief sie auch mal endlich ein.
War aber süss wirklich. Ihc mach die Augen auf, da liegt die gaaanz nah bei mir aufm Bauch, schön abgestützt auf den Ärmchen und starrt mich voll an
Hab ihr nen Kuss gegeben und sie fing an zu grinsen unterm Schnulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tangokater

Antwort von Nine.it am 11.12.2008, 11:13 Uhr

och suess das ist einfach zum reinbeissen ich weiss ich koennt meinen auch auffressen wenn er mich anstrahlt.
ja bin auch froh das es besser wird. mit drei kranken daheim ist schon stressig.
Schlaeft eure maus immer bei euch?
meiner kommt immer gegen drei oder 4 zu mir ins Bett und dann schlafen wir zusammen beim stillen ein.
Lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 11:36 Uhr

Huhu,,
ja das ist voll süss sowas. Egal wie müde man selbst ist man kann net sauer sein.
Nein sie schläft in ihrem eigenen Zimmer eigentlich. Aber jetzt seit einpaar Tagen bei uns in der Mitte. Ihre Nase ist noch sehr zu und sie schläft sehr unruhig. Vondaher möcht ich net 1000 x aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.