Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 26.11.2008, 9:11 Uhr

guten morgen :)

hatte gestern gar keine zeit hier groß zu schreiben...hab nur grad mal grob drübergelesen.

janosch hat doch diese nacht tatsächlich erst 2,5h, dann 6h am stück geschlafen...5:30 uhr war er dann wach, ist gg 6 wieder eingeschlafen, aber er wird dann immer von papas wecker wach. wie ist das bei euch? hören die kleinen den wecker? manchmal schläft er auch weiter oder wieder ein, aber meist eben nicht. leider. denn dann ist er gegen 8 wieder müde und wir kuscheln dann eben noch eine stunde auf der couch :)

so, nachher guck ich mir die krippe an, bin schon etwas aufgeregt...

einen schönen tag euch allen!

 
3 Antworten:

Re: guten morgen :)

Antwort von Miri75 am 26.11.2008, 9:20 Uhr

Ist ja toll, wenn er dich mal ein paar Stunden am Stück hat schlafen lassen!!
Das Problem mit dem Wecker haben wir nicht, da Julia in ihrem eigenen Zimmer schläft.

Drücke dir die Daumen, dass deine "Besichtigung" nachher ein riesen Erfolg wird!! Berichte später mal, ja.

Wir haben um 10h U5, werd mich jetzt mal langsam fertig machen.

LG Miri

Ach ja: hast ne PN..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 10:06 Uhr

nico hört den wecker eigentlich nicht, denn es kommt leise musik bzw. nico ist vor dem weckerklingel wach 6.45uhr oder papa ist vor dem weckerklingeln wach.

na dann bin ich ja mal gespannt wie es nachher war.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von tangokater8 am 26.11.2008, 10:20 Uhr

Hallo Maus,
unsere ist auch immer davon wach geworden, auch wenn Männe es sehr leise eingestellt hatte. Also er stellt immer sein Handy ein. Ist dann meist aber wieder eingeschlafen. Mein Mann steht ja gegen 5 Uhr auf.
Jetzt schläft sie ja in ihrem eigenen Zimmer, und was soll ich sagen, es ist super . Wir können uns auch mal rumwälzen ohne Rücksicht zu nehmen ÄÄäh ich meint aber jetzt net das... Hihiii. Oder auch. Wie auch immer hehee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.