Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 17.01.2009, 7:22 Uhr

Guten Morgen

Schon jemand wach ich mach mal fruehstueck und stell nen kaffee in die Runde.

Wie war eure nacht meine ganz gut und nn ist maus auf dem Sofa nochmal eingenickt da hab ich gleich schnell gewischt jetzt trampelt wenigstens keiner durchs Zimmer.

Liebe gruesse janine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von BayJuli2007 am 17.01.2009, 8:08 Uhr

guten morgen janine,
ja, wir sind wach seit 6.40 ;-(((. ich hab louis allerdings wieder ins bett gesteckt, ich glaube er schläft auch nochmal. wär wichtig weil wir heute um 10h beim babyschwimmen sind. ich hab keine lust ein schnarchendes etwas durchs wasser zu tragen

da ich meinem freund versprochen hab das er bis 9.15h schlafen darf, sitz ich hier nun. eigentlich muss ich noch 20 dinge erledigen (tasche fürs schwimmen packen, mich anziehen usw.), aber dafür muss ich ins schlafzimmer . wat nu?
naja, solange ich nicht weiss ob louis wieder richtig tief schläft sitz ich hier jetzt erstmal blöde rum und ärger mich das ICH natürlich heut früh schon um 6h wach war. louis schläft - seit er zugefüttert wird - nu zwar in der 1. etappe länger, und kommt nachts auch nur noch 1x, aber dafür meint er nu morgens so um 7h wachwerden zu müssen (sonst gegen 8h).

kaffee machen kann ich mir auch nicht, die senseo ist so laut....ich bewein mich glaub ich noch `ne runde, tut ja sonst keiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nine.it am 17.01.2009, 8:25 Uhr

oh du arme ich muss auch immer ruecksicht nehmen heut arbeitet mein mann zwar aber morgen will der gnaedige herr auch ausschlafen nr wann wir mal schlafen duerfen fragt uns keiner . ich sitz auch hier rum und kann nicht viel machen weil alle seelig schlummern.

ich must so lachen ein schnarchendes baby durchs wasser tragen.
ich wuerd auch so gern zum babyschwimmen aber das gibts hier nicht hier gibts noch nichtmal ein gescheites schwimmbad.

Dann uensch ich euch ganz viel spass heute

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von BayJuli2007 am 17.01.2009, 8:43 Uhr

ja, das schwimmen macht super viel spaß! louis kräht immer in der gegen rum, er weiss garnicht was er aufregender findet: das wasser oder die anderen babys.
so, na jedenfalls schläft der gute jetzt tatsächlich noch mal eine runde nach, so ist er wenigstens nachher beim schwimmen nicht so leidlich. mein freund schläft auch noch, hab aber jetzt schonmal kurz ein paar sachen rausgeholt, und komm hier nu vorwärts. und hab auch schon einen tee vor mir stehen, der nervige morgen scheint also zuende zu gehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nine.it am 17.01.2009, 8:49 Uhr

Meine sind alle erwacht jetzt gibts fruehstueck und ausnahmsweise schon fernsehn weil Kevin allein in New York kommt und mein Alessio letztens aends eingeschlafen war .

Ist es immer noch so kalt in deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Cardetoblanco am 17.01.2009, 8:56 Uhr

Guten Morgen!

Komisch ist das, sonst schlafen die beiden in der Woche bis in die Puppen und wenn WE ist, dann sind sie früh wach! Ist ja klar, ich will schlafen und das merken die kleinen Biester!

Naja, was soll´s, sind wir halt auf. Sonst schläft Fiete meistens bis halb zehn und heute nur bis halb neun. Okay, ist auch schon ganz gut, oder??????
Männe schläft noch. War ja klar. Morgen werde ich ihn dazu verdonnern das ich ausschlafen darf und er kann aufstehn.

Die Nacht war okay. Fiete war nochmal um 2 Uhr wach und hat was getrunken und um 6 hat er einmal kurz gemeckert, aber ich musste nicht aufstehen. Er hat sich von allein wieder beruhigt.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sandra

Antwort von Nine.it am 17.01.2009, 9:23 Uhr

Na dann viel Glueck beim verdonnern werd auch mal anfragen
Bis halb zehn schlafen was ist das den da geht meiner schon fast wieder schlafen.
Nach meinem kann ich den Wecker stelln immer 6 uhr ist schluss mit Nachtruhe es war aber auch schon frueher

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.